Café Teil II

• Antworten:4.000
  • Geschlossen
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.03.2012, 22:08:56 via App

Gute Nacht Kater!
Und nicht zu viel von Mäusen träumen! XD

Powered by Android

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.03.2012, 22:15:00 via App

31

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

14.03.2012, 22:26:21 via App

ebenfalls allen eine ruhige Nacht!

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

14.03.2012, 22:53:52 via Website

Also
Hallo schönen Abend, Gute nacht, Ich bin auch wieder weg.

Das ist Cool ->
Handy Besitzer

Direkt mal als Lesezeichen gespeichert.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Thomas 'Firefighter' D.

15.03.2012, 05:42:19 via App

Guten Morgen,
setzte schonmal Kaffee auf...

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.03.2012, 06:45:15 via Website

Guten Morgen @all, Donnerstag der kleine Freitag oder? Bald geschafft...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Thomas 'Firefighter' D.

15.03.2012, 06:48:21 via Website

tom_cat
Guten Morgen @all, Donnerstag der kleine Freitag oder? Bald geschafft...

Stimmt tom_cat, der Donnerstag ist ja schon der Vorbote auf das WE. Zudem: Mein vorletzter Arbeitstag, bevor ich einen Monat frei habe!!! Yippiiiii

Katja
  • Forum-Beiträge: 807

15.03.2012, 07:05:27 via App

morgen 001 kaffee

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

tom_cat

15.03.2012, 07:08:24 via Website

@Thomas
Kaffee schon fertig, sonst hätte ich noch eine halbe Kanne?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

15.03.2012, 07:09:52 via App

Guten Morgen Ihr Zwei, super, Kaffee, danke 001. Ich setze schon mal frischen auf, ok?

Thomas

Mein vorletzter Arbeitstag, bevor ich einen Monat frei habe!!! Yippiiiii

Und gleich schon Neid am Morgen (aber der gegönnte, nicht der negative)! Fährst du weg?

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

15.03.2012, 07:11:19 via Website

Morgen,

ich kann es nicht mehr hören, wie immer wieder nach Kaffee gefragt wird. Ich stelle hiermit einen Vollautomaten hin, der alle Kaffee- und Teesorten beherrscht...

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide

Sabine B.

15.03.2012, 07:11:28 via App

Morgen Katja!
Kaffee ist gleich fertig smilie_girl_016 smilie_girl_163

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Sabine B.

15.03.2012, 07:13:08 via App

Oh, Käpt'n, das ist ja super toll. danke 001.
Damit ist der Morgen ja noch schöner!

Katja
  • Forum-Beiträge: 807

15.03.2012, 07:15:14 via App

Käpt'n Andreas V.
Morgen,

ich kann es nicht mehr hören, wie immer wieder nach Kaffee gefragt wird. Ich stelle hiermit einen Vollautomaten hin, der alle Kaffee- und Teesorten beherrscht...
Na das ist doch mal ein Wort... Ich hoffe der kann auch einen Latte macchiato zaubern smiley char036

Danke Sabine... Ich habe schon mal frische Brötchen geholt essen29 001

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Thomas 'Firefighter' D.

15.03.2012, 07:18:25 via Website

Sabine B.
Guten Morgen Ihr Zwei, super, Kaffee, danke 001. Ich setze schon mal frischen auf, ok?

Thomas

Mein vorletzter Arbeitstag, bevor ich einen Monat frei habe!!! Yippiiiii

Und gleich schon Neid am Morgen (aber der gegönnte, nicht der negative)! Fährst du weg?

Moin Sabine, danke für den frischen Muntermacher und auch für den gegönnten Neid! :bashful:

Es ist nicht der eigentliche Urlaub, sondern mein 2. Monat Elternzeit (den 1. hatte ich bereits im vergangenen Jahr). Richtig in den Urlaub fahren wir erst im Mai/Juni. Ich habe mir für die vier Wochen einiges vorgenommen, allerdings beschränken sich die Tätigkeiten eher auf so etwas wie Reifen wechseln, streichen, Garage aufräumen, Linux auf meinem Desktop installieren etc...
Vielleicht mal einen Kurztrip, mal schauen. Dir wünsche ich einen schönen Tag!

Andreas V.
  • Admin

15.03.2012, 07:21:55 via Website

@Sabine der Latte ist gleich die erste Taste rechts oben... Lecker smiley eatdrink005

Viele Grüße von Andreas

Sabine B.

15.03.2012, 07:26:43 via App

Elternzeit, schön. Dann genieße die Zeit mit dem, ja nicht mehr ganz so kleinen, Wurm.
Das:
Thomas

Ich habe mir für die vier Wochen einiges vorgenommen, allerdings beschränken sich die Tätigkeiten eher auf so etwas wie Reifen wechseln, streichen, Garage aufräumen, Linux auf meinem Desktop installieren etc...
Wird wohl beim Gedankenspiel bleiben, wenn ich da so zurückdenke... greensmilies 029

Sabine B.

15.03.2012, 07:27:59 via App

Käpt'n Andreas V.
@Sabine der Latte ist gleich die erste Taste rechts oben... Lecker smiley eatdrink005
Danke, war zwar nicht der, der fragte, nehme lieber Cappuccino, trinke aber auch 'nen Latte. :lol::lol:

Thomas 'Firefighter' D.

15.03.2012, 07:28:46 via Website

Sabine B.
Elternzeit, schön. Dann genieße die Zeit mit dem, ja nicht mehr ganz so kleinen, Wurm.
Das:
Thomas

Ich habe mir für die vier Wochen einiges vorgenommen, allerdings beschränken sich die Tätigkeiten eher auf so etwas wie Reifen wechseln, streichen, Garage aufräumen, Linux auf meinem Desktop installieren etc...
Wird wohl beim Gedankenspiel bleiben, wenn ich da so zurückdenke... greensmilies 029

Danke. Na ja, ich werde mal versuchen einiges davon umzusetzen. Möchte aber auch die freie Zeit mit meinem Junior genießen! :lol:

Sabine B.

15.03.2012, 07:30:28 via App

Keine Sorge, die wird er ohnehin einfordern. Genieße es!

Thomas 'Firefighter' D.

15.03.2012, 07:38:31 via Website

Sabine B.
Keine Sorge, die wird er ohnehin einfordern. Genieße es!

Und wie er das wird! Aber ich ja genauso! Und jetzt wird auch noch das Wetter besser, so dass wir zu seinem 1. Geburtstag am Samstag de Grill mal wieder anfeuern werden. Yammi :lol:

Sabine B.

15.03.2012, 07:44:42 via App

Wie schön, 1.Geburtstag. Tipp: schenke deiner Frau zu diesem Anlass eine Rose oder so, du wirst überrascht sein, wie sehr sie sich darüber freuen wird. blume

Thomas 'Firefighter' D.

15.03.2012, 07:47:31 via Website

Sabine B.
Wie schön, 1.Geburtstag. Tipp: schenke deiner Frau zu diesem Anlass eine Rose oder so, du wirst überrascht sein, wie sehr sie sich darüber freuen wird. blume

Danke für den Tipp! Aber freut ihr Frauen euch nicht immer über ein paar schöne Blumen? >_>

EDIT: Aber auch irgendwie "erschreckend" wie schnell das 1. Jahr vergangenen ist... Irgendwie kommen einem die Monate und Jahre immer kürzer vor...

— geändert am 15.03.2012, 07:50:06

Sabine B.

15.03.2012, 07:53:26 via App

Nö, muss nicht sein. Die selbst gepflückte aus dem Garten tut es auch. Ich finde es immer schade, wie schnell die im Haus verblühen. Aber hier ist der Anlass eben ein ganz besonderer, gerade nach dem ersten Jahr.

Thomas 'Firefighter' D.

15.03.2012, 07:58:55 via Website

Sabine B.
Nö, muss nicht sein. Die selbst gepflückte aus dem Garten tut es auch. Ich finde es immer schade, wie schnell die im Haus verblühen. Aber hier ist der Anlass eben ein ganz besonderer, gerade nach dem ersten Jahr.

Ich ziehe sowie so vor den Frauen meinen Hut! Eine Schwangerschaft und die Zeit danach mit dem kleinen Wurm, wäre für uns Männer wahrscheinlich gar nicht zu schaffen (vom biologischen Aspekt mal abgesehen). 73

Sabine B.

15.03.2012, 08:03:06 via App

Kannst ja dann mal von ihrer Reaktion berichten, wenn du es machen solltest. :lol: Ist für die anderen Herren hier bestimmt auch interessant. :lol:

— geändert am 15.03.2012, 08:03:45

tom_cat

15.03.2012, 08:13:29 via Website

Vorsicht! Regelmäßigkeit führt zur Gewohnheit und wenn man es dann mal vergisst, wird gleich geunkt....! sad

Thomas 'Firefighter' D.

15.03.2012, 08:17:28 via Website

tom_cat
Vorsicht! Regelmäßigkeit führt zur Gewohnheit und wenn man es dann mal vergisst, wird gleich geunkt....! sad

Stimmt auch wieder. Wenn man mal einfach so welche mitbringt, weil man(n) es gut meint, kommt doch auch mal der Spruch "was hast du wieder angestellt" oder so ähnlich... smileymania at_13652

Aber ich werde meiner Angetrauten aufjedenfall mal ein paar schöne Pflanzerl mitbringen.
@ Sabine: werde Bericht erstatten >_>

Thomas 'Firefighter' D.

15.03.2012, 10:49:57 via Website

Käpt'n Andreas V.
Morgen,

Vielen Dank Käpt'n, ziehe mir jetzt mal einen frischen Kaffee aus deinem neuen Automaten. tasse 001 Klasse auch, dass man keine Coins benötigt! :grin:

tom_cat

15.03.2012, 11:29:03 via App

So... den letzten Vormittagskaffee, Dank an den Spender!

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

15.03.2012, 12:22:07 via Website

@Käptn!
Jetzt müssen wir uns alle den Kaffee selber machensmiley shocked003

Guten Mittag in die Runde!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Andreas V.
  • Admin

15.03.2012, 12:26:09 via Website

Na komm Ente... eine tasse drunterstellen und Knöpfchen drücken bekommst du hin :lol:

megabona2weissetasse

Viele Grüße von Andreas

Carsten M.

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

15.03.2012, 12:34:45 via App

Moin. Da ist ja gar kein kalter Kakao drin. mockery 035

So heute noch einmal, 14 bis 16 uhr Prüfung.

Bis denn dann mal.
Schreibt nicht so viel.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Thomas 'Firefighter' D.

15.03.2012, 12:35:48 via Website

Christoph
Moin. Da ist ja gar kein kalter Kakao drin. mockery 035

So heute noch einmal, 14 bis 16 uhr Prüfung.

Bis denn dann mal.
Schreibt nicht so viel.

Kalt wird er von alleine.. :grin:
Viel Erfolg für die Prüfung! Darf man fragen, was geprüft wird (Fach)?

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

15.03.2012, 12:40:29 via Website

Ok, das müsste ich schaffenlol

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Andreas V.
  • Admin

15.03.2012, 12:41:58 via Website

Christoph
Moin. Da ist ja gar kein kalter Kakao drin.

Kalter Kakao = Taste 12 (unten links, gleich neben dem Altbier)

Viele Grüße von Andreas

Thomas 'Firefighter' D.

15.03.2012, 12:47:44 via Website

Käpt'n Andreas V.
Christoph
Moin. Da ist ja gar kein kalter Kakao drin.

Kalter Kakao = Taste 12 (unten links, gleich neben dem Altbier)

Und, wie sieht es mit Weißbier oder einem gepflegten Bardonlino bzw. einem Montepulciano aus, Käpt'n?
Braucht der Automat dafür noch ein Update oder Patch? 155

Andreas V.
  • Admin

15.03.2012, 12:59:11 via Website

Weißbier = Taste 14
Bardolino = Strg + Taste 3
Montepulciano = Taste 16

Viele Grüße von Andreas

Thomas 'Firefighter' D.

15.03.2012, 13:14:13 via Website

Käpt'n Andreas V.
Weißbier = Taste 14
Bardolino = Strg + Taste 3
Montepulciano = Taste 16

Mist, blauer Bildschirm nach Versuch den Bardolino zu zapfen...! Reboot des Automaten bitte :P

Andreas V.
  • Admin

15.03.2012, 13:17:00 via Website

Done. Ich muss heute Abend noch ICS flashen.... Froyo ist ja so out of date als Betriebssystem für Kaffee/Tee Vollautomaten...

Viele Grüße von Andreas

Thomas 'Firefighter' D.

15.03.2012, 13:18:03 via Website

Käpt'n Andreas V.
Done. Ich muss heute Abend noch ICS flashen.... Froyo ist ja so out of date als Betriebssystem für Kaffee/Tee Vollautomaten...

Oder warte auf Android 6.0 CSS
CoffeeShopSystem
B)

tom_cat

15.03.2012, 13:46:30 via Website

Ein Nachmittagskäffchen aus dem Automaten.....bin mal gespannt wie es schmeckt...smileyvault chin

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.03.2012, 13:54:35 via Website

Habe schon viele Kaffee-Automaten dieser Welt durchgetestet, mein Fazit: ist fast nirgends das drin was draufsteht-nämlich Kaffee !
Für mich schmeckt das alles irgendwie mehr nach Kakao.....:smug:
Da schmeckt selbst der Aldi-Kaffee noch besser.:P Aber auch den meide ich wenn es geht....

— geändert am 15.03.2012, 14:02:33

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

tom_cat

15.03.2012, 14:00:02 via Website

Naja...muss da Oldviking recht geben...sick... Ne Wucht ist es nicht, aber einem geschenkten Gaul...und so! Trotzdem smiley signs153

Andreas V.
  • Admin

15.03.2012, 14:03:58 via Website

Ihr wagt es an der Qualität meiner höchstpersönlich im Kolumbianischen Hochland gepfückten, dann importierten und gerösteten Kaffesorte zu zweifeln? ich bin zutiefst enttäuscht.... Ich setze Euch doch nicht irgend so einen Bahnhofskaffeautomaten vor... wofür haltet ihr mich?

Das Ding ist handgeklöppelt und erhält via steriler Hochdruckleitungen die Getränke direkt aus den jeweiligen anbaugebieten....

JC_tongue

Viele Grüße von Andreas

Oldviking

15.03.2012, 14:06:17 via Website

So, ich spendiere dann mal ´ne Kiste Flens...smilie_trink_191
Aber nur für Ü 18 !:P

— geändert am 15.03.2012, 14:12:10

Thomas 'Firefighter' D.

15.03.2012, 14:14:19 via Website

Oldviking
So, ich spendiere dann mal ´ne Kiste Flens...smilie_trink_191
Aber nur für Ü 18 !:P

"Zisch, plopp und wech" 159

Oldviking

15.03.2012, 14:17:43 via Website

Thomas D.

Moment... erst mal PA vorzeigen...:wink:

Thomas 'Firefighter' D.

15.03.2012, 14:19:49 via Website

Oldviking
Thomas D.

Moment... erst mal PA vorzeigen...:wink:

Sorry Chef, Jahrgang 1977, sollte i. O. gehen, oder?! >_>

Oldviking

15.03.2012, 14:23:11 via Website

Jau.... dann Prost ... das Beste am Norden...:)