- Forum-Beiträge: 17.069
02.03.2012, 17:00:47 via Website
02.03.2012 17:00:47 via Website
Nun, da ich die Idee mit dem Millionenzählerthread durchaus für gelungen halte, weil wir dadurch etwas mehr zusammen machen können,
ist mir noch eine andere Idee gekommen.
Eigentlich stammt die Idee aus dem Café. Als dort der Käptn einige beliebige Smileys eingefügt hat, habe ich daraus eine Geschichte verfasst um Katja zu zeigen, dass auch Männer kreativ sein können.
(Geschichte: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452696/Cafe-Teil-II?si=1700)
Nun habe ich mir gedacht, dass es ja eigentlich noch viel schöner wäre, wenn nicht einer hier eine Geschichte schreibt, sondern wenn wir hier zusammen eine Geschichte schreiben.
Das Thema ist natürlich völlig egal und kann theoretisch durch jeden neuen Beitrag in eine andere Richtung gelenkt werden.
Ich würde vorschlagen, dass jeder, der einen Beitrag verfasst zwischen einem und fünf Sätzen schreiben kann, sodass sich daraus, eine hoffentlich lustige Geschichte entwickelt.
Gerne kann es auch eine neue „unendliche Geschichte“ werden.
Wir müssen halt nur unserer Phantasie freien Lauf lassen.
Außerdem schlage ich noch vor, dass wir die Textstellen der Geschichte in den Beiträgen makieren, damit wir der Story auch folgen können! Wie wäre es mit Kursiv?Edit: Kursiv und Fett!
Na, was haltet ihr davon? Habt ihr Lust?!?
Den ganzen Text gibt es ab sofort auf einem eigenen Blog zu lesen!
Die alte Website ist leider nicht mehr erreichbar.
Boss of Android hat sich die Mühe gemacht und einen neuen Blog erstellt. Danke, dafür!
http://die-unendliche-geschichte.jimdo.com/
Ab heute suchen wir einen Titel für den ersten Teil unserer unendlichen Geschichte:
Bisherige Vorschläge (Stand: 15.03.12 19:25)
- "Gotsutenkashis Erbe"
- "Die Geschichte des Katanas"
- "Das Erbe des Feuers"
- "Das Erbe des Gotsutenkashi"
...
— geändert am 03.09.2013, 14:04:56
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.