Die unendliche Geschichte!

• Antworten:1.172
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

21.03.2012, 22:25:37 via Website

Danke Guguck:)
Ja ich fand getrennt wurds langweilig;)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

21.03.2012, 22:34:44 via Website

Vielleicht schreibtGuguck dann jetzt wieder mehr,
wo sie jetzt wieder die weibliche Seite vertreten kann.
Hast du gut gemacht max! :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Don M.

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

21.03.2012, 22:40:30 via App

Ach Entchen,
du bist goldig! smilie_happy_307

Aber gehe jetzt in die Heia smiley sleep002, sonst lass ich Morgen die Öhrchen hängen.
060 winkicat

— geändert am 21.03.2012, 22:41:09

Tschuess

Antworten
Don M.

21.03.2012, 22:41:59 via Website

Gut nacht, Entchen? Hast du meine Mail bekommen?

Antworten
N. T.

21.03.2012, 22:43:19 via Website

Gute Nacht Guguck,

Nein deine Mail habe ich noch nicht. Wird aber schon noch kommen :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Don M.

21.03.2012, 22:44:55 via Website

Ich hasse es, wenn mails nich ankommen:D
Da wartet der Sender auf ne antwort und der Empfänger kann nix machen^^

Antworten
N. T.

23.03.2012, 07:24:54 via Website

"Das muss eine Falle gewesen sein.", meinte Max. Er war froh, dass Kenji zuvor den Schacht im Wald gefunden hatte. So liefen sie den Gang entlang. Max konnte die helle Öffnung noch sehen und sie fingen an darauf zu zu rennen. Nicola wollte endlich wieder frei sein. Frei und mit Max zusammen. Sie rannten Hand in Hand auf den Wald zu. Kenji und die Raubkatzen hechteten hinterher. Doch auf einmal war es dunkel. Erschreckt bleiben alle stehen. "Was ist denn jetzt los?", meinte Nicola. "Hat er etwa von dem Geheimausgang gewusst?", fragte Max nervös. Er zückte sein leuchtendes Katana. Sie gingen bis zum Ende des Ganges und erkannten eine dicke Steinplatte auf dem Ausgang.

Antworten
Don M.

23.03.2012, 20:21:09 via Website

Nun wurde es Max zu viel. Er zog sein zweites Katana und rannte auf die Steinplatte zu. Er wollte alles tun, damit es Nicola gut geht, denn sie war die Liebe seines Lebens. Wenn er nur eine Steinplatte zerreissen müsse, damit Nicola wieder frische Luft atmen, die Sonne ihre weiche Haut küssen und der Wind in ihren wunderschönen roten Haaren tanzen kann, so wäre das für ihn die einfachste Aufgabe der Welt. Er bereitete den Schlag vor und aktivierte die Embleme der Katanas. Ein Schneeleopard aus Licht und ein Hund aus Feuer flogen gegen die Steinplatte. Sie explodierte in so viele, so kleine Stücke, dass es wirkte wie Regen. Sie rannten fröhlich in das Licht, das sie erblickten. Sie waren auf einer Waldlichtung angekommen. Nicola lies sich in das weiche Gras fallen. Max legte sich neben sie. "Nico, weißt du, wie wunderschön du bist? Ich liebe dich so sehr!" Nicola rollte sich auf Max, während die Tiere sich am Rande der Lichtung schlafen legten. Max und Nico ließen ihrer Sehnsucht freien Lauf. "Ich habe dich so vermisst Nicola. Doch egal wie aussichtslos die Situation war, ich habe immer weitergemacht, damit ich dich irgendwann wiedersehe. Und nun, sind wir endlich wieder zusammen." Er küsste sie dabei auf ihre Nase. Sie kicherte. "Du bist süß Max." Sie schliefen sehr bald ein. Als der neue Tag anbrach, wurden sie wach. "Wir müssen jetzt erstmal wieder zurück nach Hause" sagte Max. "Was ist eigentlich mit Johann, ist er nicht mitgekommen?"fragte Nico, weil sie sich wunderte, dass er nicht da ist. Max erzählte sie alles und sie fing das weinen an. "Nico, wieso weinst du? Johann wird immer in unseren Herzen weiterleben. Er hat das alles für seine Enkelin getan. Er war ein so unendlich guter Mensch, weine nicht, sondern gedenke ihm, wie Kenji und ich: Wir werden seine Enkelin nach Deutschland bringen, wo die Operation ihre Augen kurieren wird!" Nico war dankbar, dass Max diese Eigenschaft hatte. Er konnte Menschen allen Ballast nehmen, nur bei eigenem Ballast brauchte er Hilfe. Aber er hatte ja jetzt sie und die Tiere. "Dann müssen wir aber auch los!" Sie verließen die Lichtung und liefen durch den Wald. Kenji führte die Reihe. Sonku, der Löwe, Tenka, die Berglöwin und Jikko, der Schneeleopard gingen hinter Max und Nico, um sie zu beschützen.
Hier nochmal tabellarisch, dann ist es leichter zu merken:
Jikko: Schneeleopard (m)
Sonku: Löwe (m)
Tenka: Berglöwin (w)
Kenji: Husky (m)

Antworten
N. T.

23.03.2012, 22:55:37 via Website

Nun können die beiden endlich mal wieder ein bisschen in die Normalität zurück kehren.
Vielleicht haben dann auch die anderen wieder mehr Ideen.

Don M.

Antworten
Don M.

23.03.2012, 23:01:02 via Website

Jow, Man hat es ja gemerkt, als sie nicht mehr in ihrer Heimat waren, waren auch die Ideen nicht mehr da^^

Antworten
N. T.

23.03.2012, 23:12:19 via Website

An die folgenden Stunden hatte max kaum Erinnerungen. Alles flog ab ihm vorbei. Der Kampf mit Shizington hatte ihn enorm Kraft gekostet, doch sein Verlangen nach Nico hatte ihn bislang immer fit gehalten. Nun, da er Nicola wieder hatte, ihre seidene Haut spüren konnte, wurde seine Erschöpfung erst deutlich. Es war nicht einfach gewesen, von der Insel zu entkommen. Einige Stunden waren sie auf der Suche, nach einer Fluchtmöglichkeit am Strand entlang gelaufen. Gerade, als sie sich einen Platz zum Schlafen suchen wollten, fanden sie die Lösung. Kenji hatte beim herum schnüffeln eine Höhle entdeckt, in der sie ihr Lager aufschlagen wollten. Doch stattdessen fanden sie dort ein Boot. Es war ein Motorboot, doch es war bereits sehr alt. Die rote Schrift am Heck verblich. Es waren nur noch einige Buchstaben zu erkennen gewesen. Dir Drei haben das Boot aus der Höhle gezogen, es auf Tauglichkeit überprüft und schließlich zu Wasser gelassen. Sie waren eingestiegen und hatten sich von den Raubkatzen verabschiedet. Schließlich waren sie in See gestochen.
Schon nach einigen Stunden Fahrt hatten sie die große Insel erreicht. Sie hatten das Boot festgesetzt und waren mit ihren Sachen in ein kleines Waldstück gegangen

Antworten
Don M.

23.03.2012, 23:43:36 via Website

Sehr gut geworden Entchen, Schaun wir ma wies weiter geht^^

Antworten
N. T.

25.03.2012, 00:26:55 via Website

Die anderen keine Ideen mehr?
Guguck?

Es geht wieder nach hause. E kommt wieder Normalität. Da wird euch doch wohl was einfallen. :grin:

Antworten
Don M.

25.03.2012, 00:30:11 via Website

Was ich schreiben würde würde extrem in eine Richtung gehn, deswegen halte ich mich zurück, sie verstehen?:D

Antworten
N. T.

25.03.2012, 00:38:50 via Website

Ja. Ich weiß :)
Schreib trotzdem

Antworten
Guguck

25.03.2012, 14:18:35 via App

N. T.
Die anderen keine Ideen mehr?
Guguck?

Es geht wieder nach hause. E kommt wieder Normalität. Da wird euch doch wohl was einfallen. :grin:

entenliebe
Im Moment nicht, bin zahnarzt-geschädigt: kranke_06

— geändert am 25.03.2012, 14:19:06

Tschuess

Antworten
N. T.

25.03.2012, 14:47:51 via Website

Wieso?
Hat der Zahnarzt dir mir den Zahn auch das Gehirn genommen, oderwarum hast du keine Ideen mehr :P

Antworten
Don M.

25.03.2012, 14:59:57 via Website

Vielleicht muss sie mit den Händen den Mund zu halten? :P

Antworten
Guguck

25.03.2012, 15:00:03 via App

N. T.
Wieso?
Hat der Zahnarzt dir mir den Zahn auch das Gehirn genommen, oderwarum hast du keine Ideen mehr :P
patsch

Tschuess

Antworten
Guguck

25.03.2012, 15:02:46 via App

Don M.
Vielleicht muss sie mit den Händen den Mund zu halten? :P
Danke für eure Fähigkeit, sich einzufühlen pruegel

Tschuess

Antworten
Don M.

25.03.2012, 15:04:33 via Website

Gerne doch Guguckchen:D
Vielleicht waren es auch die Weisheitszähne und.. naja den Rest kann man sich denken:D

Antworten
N. T.

25.03.2012, 15:05:51 via Website

Aua,
Aber sehr lecker die Torte, die du mir ins Gesicht geschmissen hast.

Antworten
Guguck

25.03.2012, 15:09:30 via App

Don M.
Gerne doch Guguckchen:D
Vielleicht waren es auch die Weisheitszähne und.. naja den Rest kann man sich denken:D
Rischtisch, die einen haben ein Gehirn zum Entfernen, andere wieder nicht!!
Und das mit der Weisheit, glaube da haste schlechte Karten nach deinem letzten Post zu urteilen!!

Hattet wohl noch nie Schmerzen, was?! beleidigt

Tschuess

Antworten
N. T.

25.03.2012, 15:16:00 via Website

Ach Guguck.
Ganz ruhig.
Und gute Besserung!:bashful:

Antworten
Don M.

25.03.2012, 15:39:03 via Website

Gute, Guguck Besserung, oder so:D

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

28.03.2012, 21:16:58 via App

max: "bauen wir erstmal ein lager hier auf. Nico und kenji, ihr zwei guckt mal bitte, ob hier ein paar vernünftige Steine rumliegen, damit ich eine Axt machen kann." "wofür brauchst du ne Axt? " fragte Nico. "ich will ein paar äste für einen unteschlupf schlagen "

Es kann weiter gehen :-)
ymca

Mal ne Frage : darf man hier eigentlich seine eBay Auktionen Posten im forum? Sonst kauft es keiner :-)

— geändert am 28.03.2012, 21:55:13

sucht nach dem jungle-heat-clan "deutschrock" II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte

Don M.Gelöschter Account

Antworten
N. T.

29.03.2012, 07:17:04 via Website

Nico und Kenji fanden ein paar harte Steine. Max nahm einen großen Stein und schlug ihn gegen den etwas kleineren Stein. Dabei sprangen scharfe Stücke vom Stein ab. "Das erinnert mich an meine Jugend!", meinte Max. "In der Pfadfindergruppe haben wir auch gelernt, wie man aus Steinen bestimmtes Werkzeug macht." Nach einiger Zeit hatte Max ein passendes Stück Stein abgeschlagen. Er suchte sich einen Stock und befestigte den Stein an der Spitze. Schließlich verließ er die Lichtung und schlug ein paar Äste. Anschließend lief Max langsam zu den anderen zurück. Die Grillen zirpten und Max konnte das Meer rauschen hören. Eine seichte Brise strich durch sein Haar. Er fühlte sich wohl. Doch langsam fing er an sein zuhause zu vermissen. Max dachte eine Weile über seine Arbeit und seine Heimat nach, bis er wieder an der Lichtung ankam. Nico und Kenji hatten bereits einige Stöcke angehäuft und ein kleines Feuer gemacht. Aus den Hölzern, die Max mitbrachte, bauten sie einen kleinen Unterschlupf. "Morgen werden wir zum Flughafen gehen und versuchen einige Karten für den Rückflug zu bekommen", meinte Kenji. Die anderen nickten zustimmend!

Antworten
Torsten H.

29.03.2012, 17:52:20 via App

smilie_girl_268

Es wurde langsam dunkel. Max und nico saßen Arm in Arm vor dem Lagerfeuer. Kenji lag ihnen gegenüber und schlief. Das Feuer knackte und knisterte. Max und nico dösten langsam ein. Etwa gleichzeitig begannen alle 3 zu träumen. Es waren jedoch keine normalen träume. Noch wussten sie es nicht, aber alle hatten den selben Traum...

— geändert am 30.03.2012, 18:27:20

sucht nach dem jungle-heat-clan "deutschrock" II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte

Antworten
Don M.

29.03.2012, 17:59:56 via Website

Ich würd mitschreiben, aber im Moment tut das Schreiben zu sehr weh...:-!

Antworten
N. T.

30.03.2012, 23:06:20 via Website

Der Traum war verwirrend. Max konnte sich am nächsten morgen kaum an die Handlung erinnern. Er wusste noch, dass er Johann gesehen hatte. Er sah glücklich aus. Doch dann war in dem Traum plötzlich kenji aufgetaucht. Er hatte wild gebellt und gefaucht. Es schien so, als sei er sehr erzürnt. Doch dann nahm der Traum wieder eine Wendung. Alle drei hatten aus ihrer Sicht geträumt. Sie schritten zu dritt über eine Brücke. Sie führte über einen Fluss. Man konnte das Rauschen hören. Doch der Nebel war so Sicht, dass sie den Fluss nicht sehen konnten. Auch die Brücke war schwer zu erkennen. Sie mussten einen Fuß vor den anderen setzen. Max erinnerte sich an ein unschönes Gefühl, was sich in seinem Körper ausgebreitet hatte. Es wurde plötzlich immer kälter, doch sie konnten nicht stehen bleiben. Sie spürten, dass jemand auf sie zu kam. Max nahm kenji auf den Arm und Nico an die Hand. Und dann sahen sie...

...nichts. Alle drei waren sie zum gleichen Zeitpunkt aufgewacht. Ein seltsamer Zufall?

Antworten
Don M.

31.03.2012, 00:08:25 via Website

Es ertönte ein dreckiges, bösartiges Lachen. Sie erzitterten. "Shizington lebt. Ich gehe." entschied Max. Nico und Kenji wollten ihm folgen: "Ich gehe alleine. Ich will es alleine beenden, sonst stößt euch etwas zu." Er ging Richtung Westen. Nico fragte Kenji "Was ist mit ihm los?" "Er hat Angst um dich Nico. Er liebt dich mehr als sein Leben, braucht dich mehr als die Luft. Du bist das Zentrum seines Universums. Wenn dir etwas zustößt, würde er daran zu Grunde gehen." erklärte Kenji die verwirrende Aktion von Max. Nico und Kenji entschieden sich das Lager aufzuräumen und etwas zu Essen. Auf einmal tauchten Jikko, Sonku und Tenka auf. Sie erklärten wieso sie hier seien, dass Max auf keinen Fall zu Shizington gehen darf, dass er es alleine nicht schafft. Als Nico und Kenji erklärt haben, dass er schon weg ist, entschieden die Katzen, dass man ihm Folgen sollten.
Kenji erschnüffelte Max Spur und sie verfolgten ihn.
Shizington sah alles kommen.
Die Rose ging in Flammen auf.

Antworten
N. T.

31.03.2012, 09:57:25 via Website

Max hat seine schreib-freie Phase überwunden! Schön!

Jetzt fehlt nur noch Guguck :P

Don M.Gelöschter Account

Antworten
N. T.

31.03.2012, 23:40:52 via Website

Max wusste, dass er auf dieser Insel nichts mehr machen konnte. Doch wo sollte er hingegen? Er ließ sich von seiner Intuition leiten. Irgendwann wusste er nicht weiter. Er hatte einen Flugplatz gefunden. Doch was sollte er nun tun. Die Sonne brannte in seinen Nacken. Er hatte stechende Schmerzen im Kopf. Zu lange schon war er ohne Kopfbedeckung unterwegs. Er suchte sich ein schattiges Plätzchen. Er sah, wie gerade ein kleiner Motor-Flieger abhob. Er sah ihm lange hinterher. Dann schlief er ein. Und wieder hatte er den gleichen Traum wie zuvor. Wieder die gleichen Szenen. Immer und immer wieder. Als Max einige Zeit später wach wurde, merkte er, dass die Sonne gewandert war. Er hatte bei voller Sonneneinstrahlung geschlafen und fühlte sich elend. Doch plötzlich wurde ihm klar. Wenn er Shizington finden wollte, so müsste er die vernebelte Brücke finden.

— geändert am 31.03.2012, 23:42:40

Antworten
N. T.

03.04.2012, 00:51:07 via Website

Wolltest du nicht noch etwas schreiben, max?

Auch jeder andere ist herzlich dazu eingeladen hier mit zu schreiben!

Antworten
Don M.

03.04.2012, 00:54:03 via Website

Klar kommt sofort :-)

Antworten
Don M.

03.04.2012, 04:07:51 via Website

Doch woher sollte Max wissen wo die Brücke ist? Er hatte keinen Anhaltspunkt. "Was sitzt du hier denn so alleine?" Nico's Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. Er war dankbar, dass sie ihm gefolgt war, doch er musste nun zunächst wichtigeres erledigen. "Kennt ihr eine Brücke in einer nebligen Region?" fragte er ernst in die Gruppe, als er merkte, dass die Katzen und Kenji auch da waren. Fast gleichzeitig berichteten Nico und Kenji von dem Traum, den Max bereits kannte, hatte er ihn doch selbst erlebt. "Also haben wir alle den selben Traum gehabt. Das kann kein Zufall sein. Das waren Visionen. Wir müssen herausfinden, wo diese Brücke ist, um dem Spuck ein Ende zu bereiten. Zunächst müssen wir aber zurück nach Hause. Folgt mir, ich weiß wo ein Flugplatz ist." Sie gingen schweigend eine Weile, während jeder seinen Gedanken nachging. Sie erreichten den verlassenen Flugplatz. "Seht mal, da hinten steht ja ein Flugzeug." Am Ende der Rollbahn stand ein einmotoriges Flugzeug, dass sehr neu wirkte. Max wusste wie man ein solches Flugzeug fliegt, als Redakteur war es immer von Vorteil zu wissen wie man solche Flugzeuge fliegt, da er so auch das unwegsamste Gelände überblicken konnte. Sie stiegen also ein und flogen los. Sie segelten eine Weile durch die Lüfte, immer in Landnähe, da der Tank des öfteren nachgefüllt werden musste und waren knappe 24 Stunen später am Flughafen Frankfurt angekommen. Sie beschlossen die Tiere in einen Zwinger zu bringen, in dem Flieger lagen zufälligerweise die Papiere zum Besitz der Raubkatzen und nahmen sich ein Hotelzimmer für die Nacht. "Endlich wieder in Deutschland. Wow, ich hab dieses Land vermisst." bemerkte Max noch. Nico sagte, sie wolle demnächst ihre Familie besuchen, sie würden sich ja sorgen machen und dann schliefen beide ein. 18 Stunden später wachten sie auf. Sie hatten wirklich wenig geschlafen, die letzten Nächte und konnten den Schlaf nun nachholen. Sie beschlossen noch einige Zeit in Frankfurt zu bleiben um alles nötige zu regeln.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.04.2012, 08:43:17 via App

die Geschichte stockt trotz Ankunft im heimathafen wieder, und mir fällt immernoch nix ein -.-

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Don M.

04.04.2012, 08:45:46 via Website

Andi, Ich bin dein Chef!
Schreib jetzt was!! :D
Das wird schon werden.

Antworten
Gelöschter Account

04.04.2012, 08:56:48 via App

ich wurd ja gerne Don :)

Antworten
Don M.

04.04.2012, 08:58:42 via Website

Mal ne Frage zum Ablenken:
Hast du mittlerweile SPB Shell?

Antworten
Gelöschter Account

04.04.2012, 09:48:52 via App

ne, grad des ics ota bekommen, erstmal ics checken, und dann launcher :)

Antworten
Don M.

04.04.2012, 09:55:47 via Website

Wenn, nimm die TSF Shell, die ist besser als der SPB

Antworten
N. T.

04.04.2012, 10:11:24 via Website

Ich finde, jetzt, da sie zuhause sind, kann auch Guguck wieder schreiben.

Antworten
Don M.

04.04.2012, 10:13:07 via Website

Stimmt :-)

Antworten
Gelöschter Account

04.04.2012, 11:07:38 via App

@ don: schaut auch besser aus
wegen guckguck: stimmt
was us mit Christoph?

Antworten
Don M.

04.04.2012, 11:09:39 via Website

Der ist ja noch halb im Umzugsstress.
Andi:
den kauf vom SPB hab ich bereut, den vom TSF nicht (weil auch glücklicherweise der letzte Kauf-Launcher ist, den es im Store gibt xDDDDDD)
Gruß
Don Max

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

04.04.2012, 17:10:22 via App

Naja...der adw launcher ex wäre noch da :wink:

Grüße, Julian

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.04.2012, 17:15:12 via Website

N. T.

Auch jeder andere ist herzlich dazu eingeladen hier mit zu schreiben!
bei dem Wetter ? smilie_wetter_257

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.04.2012, 17:16:13 via Website

Don M.

den kauf vom SPB hab ich bereut,
Warst doch gestern noch ganz begeistert...:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Torsten H.

04.04.2012, 17:25:48 via App

Ich kenne die spb shell noch von Windows mobile. War damals begeistert davon. Allerdings ist mir der Preis etwas zu hoch

Antworten