Ich füge mal die letzten beiden Teile an.
Ja ro
«Erbe der Rose und des Feuers...», dachte Max die ganze Woche. Er hatte seinen "Eltern" alles erzählt: Von Shizington , von Nico, von Johann und Emma, von der Rosenschlampe... eigentlich von seinem ganzen Leben. Eine Woche war er schon mit seinen "Eltern" dort. Es war Mittwoch. Er wollte sie gerade wieder besuchen, doch sie waren nicht in der Hütte. Das einzige was von ihnen übrig war, war ein kleiner Brief. Max las ihn Kenji vor:
«"Hallo Max!
Danke, dass du ihnen alles erzählt hast. Wir sehen uns bald wieder...
Du denkst wirklich, du bist Erbe der Rose? Die zwei Schwerter können nichts gegen das dritte unternehmen!
Ich bin der Erbe der Rose!
Dein Bruder"
Nein! Wir müssen aufgeben. Wir haben keine Chance!»
«Max! Nein du darfst nicht aufgeben! Es gibt keine drei Schwerter! Er blufft!!!»
«Wieso macht er das dann?»
«Er will den Schatz und die Schwerter», antwortete Kenji, «Shizington auch»
Max konnte nachts nicht schlafen. Er wusste bald kommt der Tag, wo er erneut kämpfen muss. Und dieser Tag rückt immer näher...
«Wir haben ihn gefunden, Sir. Es ist sein Bruder. Da ist eine Art Soldat... und noch einer...das ist ja eine ganze Armee!»funkte einer von Shizingtons Leuten ihn an. «Wir brauchen Verstärkung. So schnell wie es geht. Wir können hier nicht lange bleiben. Wir wurden endeckt! Nein! Sir! Hilfe! Wir brauchen...» Damit endete der Funkspruch...
Torsten H.
Max wurde schweißgebadet wach. Alles nur ein Albtraum.
Währenddessen:
Shizington ließ sich alles von Max's "Eltern" erzählen. Er dachte sich "es war eine gute Idee, seinen Bruder ausfindig zu machen und seine Eltern zu entführen."
"er hat euch wirklich nicht enttarnen können? "fragte er.
" Nein, das hat er zum Glück nicht. " antworten die Doppelgänger, " zum Glück hat er die ständige Zankerei mit seinem Bruder auch vergessen. Beide wussten nie warum die Feindseligkeit zwischen ihnen bestand. Feuer und Wasser vertragen sich nun mal nicht. Wir haben Beiden nie gesagt, dass sie die Erben zweier Elemente sind."
Shizington lachte. "Max wird noch früh genug erfahren, dass sein Bruder der Erbe des Wassers ist. Und nur einer der beiden kann bestehen."
Zu seinen Diener gewand rief er: "bring mir seinen Bruder und das Schwert des Wassers. Und richte ihm aus, Er muss sich vorbereiten auf den Kampf gegen max"
Wenig später:
"Hier bin ich meister"
"ah, Tim da bist du ja. Es wird Zeit, dass du dich deinem Schicksal fügst. Dein Bruder Max, der Erbe des Feuers ist zu uns unterwegs. Er hat die Schwerter des Feuers bei sich."
...
Max wandte sich an kenji: "seit dem ich meine Eltern traf habe ich immer Albträume.
Was ist, wenn es wirklich drei Schwerter gibt? Wir haben uns schon als Kind gestritten. Nicht wie Brüder - eher wie Rivalen. Was ist, wenn es wirklich so ist wie er sagt und er der Erbe von, äh, zum Beispiel - Ich weiß nicht. Nicht der Erbe der Rose und des Feuers. Vielleicht gibt es auch noch etwas anderes. Luft, Wasser, Erde - weißt du was ich meine? "
Kenji murmelte kaum hörbar etwas: " das kann nicht sein. Wir haben doch alle anderen Erben beseitigt. Shizington, dieser miese ... "
" was sagtest du kenji? " fragte max." "nichts " antworte kenji.
" naja. Eigentlich ist doch etwas. Du wirst es sowieso erfahren...
Ich werde es dir heute Nacht erklären. Doch zuerst muss ich mit den anderen Tieren reden. Wir sind Priester, weißt du. Und Shizington war einer von uns. Doch er hinterging uns. Den Rest erzähl ich dir heute abend. "
Später am abend. Alle Tiere waren versammelt. Kenji begann mit leichten seufzen zu sprechen:
" nun max. Wir sind die Priester der Elemente und die Wächter der 5 Schwerter. öffne Bitte die Schatulle mit deinen Katanas, die da vorn steht. Danach erklären wir dir alles Stück für Stück ".
Max erhob sich und zückte seine Katanas. Er navigierte sie nah an die Öffnungen der Schatulle und schob sie vorsichtig rein. Er hörte ein Klicken. Als er sie öffnete raunten alle" der Schmuck des meisters"
Kenji sprach: "leg die Stücke einzeln an und sprich den Namen des Tieres aus. Wir werden dann unsere wahre Gestalt wieder an.
Ich werde so nach und nach alle Figuren zusammen bringen bis zum letzten Gefecht, wenn niemand etwas postet. Zeitplan sind 2 Wochen. Jeden Tag kommt bissl was dazu. Mal mehr, mal weniger.
— geändert am 16.11.2012, 20:44:19
sucht nach dem jungle-heat-clan "deutschrock" II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.