Hallo ich bin neu hier.
Als erstes möcht ich mich ganz herzlich für die super einfache Anleitung bedanken!!!
Die Installation hat super funktioniert. Ich hab auch alle vorherigen Beiträge hier gelesen, bevor ich hier nochmals gleiche Fragen stelle. Hoffe, ich habe nichts übersehen.
Jetzt zu meinen "kleinen" Problemen, da ich eigentlich sehr zufrieden bin mit der Milestone 5.
1. Kann es sein, dass mein Handyempfang etwas schlechter ist als Original oder mit Darky Rom?
2. Mir zeigt es bei den SMSen keine SMILES mehr an und ich kann beim schreiben keine zwei Leerschläge mehr machen, damit es selbständig einen Punkt eine Lücke und dann ein Grossbuchstabe gibt. Jetzt hab ich mir die Tastatur "MulitLing" installiert, bringe es aber nicht fertig, dass es mir die SMILES wieder an zeigt und die zwei mal Leerschlagfunktion wieder geht. Wenn ich etwas rumspiele, schaffe ich es, dass es mir zwei Buchstaben pro Feld anzeigt und dann funktioniert die Leerschlagfunktion wieder. Aber ich möchte Einzelbuchstabentasten und nicht zwei im gleichen Feld.
Lange Rede kurzer Sinn, kann man dass mit den Leerschlägen niergends mehr einstellen, oder bin ich einfach zu doof? Ich hab mich nähmlich schon sehr daran gewöhnt.
3. Ich habe das Gefühl, dass der Bildschirm nicht mehr gleich gut reagiert. Weiss jetzt nicht, ob es an gewissen Apps liegt oder auch sonst. Habt ihr dieses Empfinden auch, oder bilde ich es mir lediglich ein?
4. Wo kann ich den Speicherort für die Photos ändern? Ich speichere die gemachten Photos normalerweise direkt auf der externen SD Karte und dies finde ich nirgends mehr.
Gewisse Einstellungen sind beim Nova Luncher und in der Systemeinstellung noch auf Englisch und die Verstehe ich nicht, falls eines meiner "Probleme" ganz einfach umgestellt werden könnte.
So, dann bedank ich mich mal im voraus für die Antworten.
Griessli Tino