AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 6/JB Build 5 (Android 4.1.2 Jelly Bean)

• Antworten:809
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

23.05.2012, 13:18:45 via App

Alex
Ich glaub da hilft nur mit Odin alles platt machen und von vorne anfangen. :(
Vibration geht wieder. Komisch... immer gleiche Zeit. Wieder alles plattmachen wil l ich echt nicht, da ist mir ja noch die rw - Methode lieber. Aber muss ich das im ES Datei Explorer als rw- --- --- oder rw- rw- rw- mounten??? Und das dass die Vibration von Früh-Mittag nicht geht ist jetzt auch nicht so schlimm, solangs nicht immer so ist.

— geändert am 23.05.2012, 13:31:24

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.05.2012, 15:03:10 via App

hast du vlt eine energiesparapp die das abachaltet oder taaker oder ähnliches installiert

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Lorenz Rahman
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2012, 15:52:32 via Website

Michael C.
Lorenz Rahman
noch eine Frage:
Wie kann ich zum Schreiben Swipe aktivieren?

Guten Morgen!
In den Einstellungen unter Sprache/ Eingabe, kannst du es ändern! Dort kannst du auch die anderen Punkte ändern! Mach den Punkt Einstellungen/Sprache auf und sieh es dir mal an, das meisste erklärt sich von selber!;-)
Wenn du nicht klarkommst, meld dich wieder!
Gruß Micha

Hallo Micha!
ich habe die Sprach- & Eingabe-Einstellungen komplett durchforstet und keine Möglichkeit für die Aktivierung von Swipe entdeckt. Kannst du mir das bitte genauer erklären. Wenn ich unter "Tastatur und Eingabemethoden" auf Android-Tastatur klicke, dann gibt es zwar einige Einstellung, aber nicht das was ich gesucht habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

23.05.2012, 16:18:45 via App

Kevin Richter
hast du vlt eine energiesparapp die das abachaltet oder taaker oder ähnliches installiert
Nicht dass ich wüsste...

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

23.05.2012, 17:43:57 via App

Michael

Aber muss ich das im ES Datei Explorer als rw- --- --- oder rw- rw- rw- mounten???

mach besser rw- rw- rw-
der Unterschied ist, das hier jeder rechte hat. Beim anderen nur der Benutzer , dem der Ordner gehört. (bitte korrigieren falls ich falsch liege. hatte länger nicht mehr mit Linux zu tun. Auch kann es sein das es bei Android anders ist.)

Gruss Simi

— geändert am 23.05.2012, 17:45:13

Antworten
R.S.
  • Forum-Beiträge: 61

23.05.2012, 19:16:14 via App

simeon meier

mach besser rw- rw- rw-

Gruss Simi

das sollte aber nicht die Norm sein, denn ansonsten kämen wir ja auf MS Niveau wo man Ordnern nicht einzeln die Berechtigungen geben kann... ;-)
meine fstab steht auf rw- rw- rw- alle anderen Dateien stehen auf rw- r-- r--

— geändert am 23.05.2012, 19:16:58

Antworten
Rino
  • Forum-Beiträge: 6

23.05.2012, 21:03:23 via Website

hallo,

ich habe jetzt milestone 4 drauf,würde aber sehr gerne mal milstone 5 drauf packen.
jetzt meine frage,wenn ich milestone 5 drauf machen möchte,
muss ich dann alles wieder neu machen apps instalieren, einstellungen u.s.w?:rolleyes:
geht das wenn ich das einfach drüber flashe?

danke schon mal <_<

lg rino

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

23.05.2012, 21:08:39 via Website

Rino
hallo,

ich habe jetzt milestone 4 drauf,würde aber sehr gerne mal milstone 5 drauf packen.
jetzt meine frage,wenn ich milestone 5 drauf machen möchte,
muss ich dann alles wieder neu machen apps instalieren, einstellungen u.s.w?:rolleyes:
geht das wenn ich das einfach drüber flashe?

danke schon mal <_<

lg rino
Schau mal auf Seite 1. Vorherlesen spart viel Zeit und schont die Server. >_>
Aber um nicht unhöflich zu sein: Ja, zu allem, außer dem "einfach drüberflashen".

Bei Problemen einfach fragen.

Get What You Give.

Antworten
Rino
  • Forum-Beiträge: 6

23.05.2012, 21:15:01 via Website

danke pierre,

gibt es denn keine möglichkeit ein backup von den ganzen apps zu machen?
so das man später nur noch auf installieren drücken muss und der installiert dann alles automatisch.

Antworten
R.S.

23.05.2012, 21:28:25 via App

dafür gibt es titanium Backup...das nützlichste Tool für android, finde ich

Rino

Antworten
Pierre D.

23.05.2012, 21:57:54 via Website

Rino
danke pierre,

gibt es denn keine möglichkeit ein backup von den ganzen apps zu machen?
so das man später nur noch auf installieren drücken muss und der installiert dann alles automatisch.

Genau! Titanium ist da das beste Tool, kann man schlicht nicht anders sagen. Vergiss aber trotzdem nicht vorher ein Nandroid-Backup zu machen. Man(n) weiß nie wann der Bootloop kommt. :grin:

Get What You Give.

Antworten
R.S.

24.05.2012, 11:13:43 via App

Build 37 ist da! und läuft ohne Probleme bis jetzt...(nur den glitch hat der Teufel vertrieben...)

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

24.05.2012, 11:26:16 via Website

R.S.
Build 37 ist da! und läuft ohne Probleme bis jetzt...(nur den glitch hat der Teufel vertrieben...)

Danke für den Hinweis, werde ich dann nach der Arbeit abändern :)

Habe übrigens eine neue Seite gefunden, wo ich hochladen kann. Dort startet der Download sofort und mit Fullspeed :) Der einzige Nachteil ist, dass ich dort nur 2GB Volumen habe aber die ein oder andere Datei sollte ich dort schon hochladen können.

— geändert am 24.05.2012, 11:26:35

Der Ultimative (Flash) Guide | AOKP (Anfänger) | Die JVU-Keule :grin: | Custom Kernels | 2.3.3 JVI | CyanogenMod 10.1 (Anfänger)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 153

24.05.2012, 21:28:40 via Website

Build 37 läuft echt super.:grin:

Hab noch S Voice, TW5 und SGS 3 ClockWeatherWidget drauf, mit dem neuen Devil2_0.94, läuft soweit auch alles, muß ich allerdings noch etwas testen.

Antworten
R.S.

24.05.2012, 21:49:28 via App

iiihhh TW5?!? ist das nicht dieses lahme zeug aus dem hause samsung? ;-) nee etwas anderes als den apex launcher will ich gar nicht mehr haben...
wie läuft das svoice bei dir? hast du apk oder die zip installiert?

eine andere, reine nice-to-know frage: warum musste ich heute die gapps wieder flashen und bei cm9 werden sie übernommen?

Antworten
Alex

24.05.2012, 22:23:45 via Website

R.S.
iiihhh TW5?!? ist das nicht dieses lahme zeug aus dem hause samsung? ;-) nee etwas anderes als den apex launcher will ich gar nicht mehr haben...
wie läuft das svoice bei dir? hast du apk oder die zip installiert?

eine andere, reine nice-to-know frage: warum musste ich heute die gapps wieder flashen und bei cm9 werden sie übernommen?

Apex hatte ich jetzt auch seit Monaten drauf, wollte mal was anderes aufprobieren :bashful: aber ich glaube lange bleibt der TW5 nicht drauf. (Vielleicht noch bis morgen, der ist wirklich ne lahme Krücke :grin:)
S Voice läuft bis jetzt so mittelmäßig, ich hab noch nicht die Zeit gehabt viel damit zu probieren, mir ist aber aufgefallen, daß es sehr empfindlich auf Nebengeräusche reagiert. Ich hab die apk installiert.

Mit den GApps kann ich dir leider nicht beantworten, da ich bei jedem flashen über Odin alles platt mache.

Antworten
Alex

25.05.2012, 23:50:37 via App

Hi, ich habe den TW 5 wieder durch Apex ersetzt, der ist für mich einfach am besten.
SVoice läuft leider nicht so gut, hat viele FCs.

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

26.05.2012, 00:39:45 via Website

@ Alex...

hast du zufällig dieses Widget drauf ?
samsung galaxy s3 mockup

wenn ja kann du mir nen link schicken wo ich das runterladen kann.....weil ich finde nix :sleep:

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

26.05.2012, 12:49:58 via Website

An diesem Widget hätte ich auch Interesse! :*)

Ich hänge leider immer noch auf der Build 28 fest. Die läuft für mich einfach so genial, dass ich mich gar nicht traue mir mal eine aktuelle zu flashen. Ich warte einfach noch auf die "perfekte" Version... ;-)

— geändert am 26.05.2012, 13:10:41

Antworten
Simon

26.05.2012, 18:17:15 via Website

@Alex: Danke für das Widget! :-)

Ich habe mir jetzt doch mal das aktuelle Build 37 geflasht. Läuft alles super, NUR habe ich kein Gmail mehr...
Habe folgende Gapps genommen: gapps-ics-20120429-signed.zip

Hat einer mal ein ähnliches Problem gehabt?

Edit: Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Gmail muss extra als apk installiert werden oder? Habe die aus dem ersten Beitrag mal genommen... :-/

— geändert am 26.05.2012, 18:20:27

Antworten
Simon

26.05.2012, 20:02:47 via Website

So kleiner Bericht wie die Build 37 sich so macht:

- Es läuft alles stabil. Bisher keine Abstürze!
- GPS hat beim ersten Mal sehr lange gesucht (15min). Jetzt braucht es nur ein paar Sekunden.
- Die AOKP Einstellungen sind im Deutschen jetzt auch ohne Abstürze.
- interne und externe SD sind da wo sie sein sollen

Leider funktionieren meine "Gameloft" Spiele nicht mehr. Wenn hier einer Erfahrung hat, gerne mal ein paar Tipps geben... :-)

Bin bis jetzt sehr zufrieden! :-D

Antworten
Alex

27.05.2012, 13:46:40 via Website

PenthausPeter
@ Alex...

hast du zufällig dieses Widget drauf ?
samsung galaxy s3 mockup

wenn ja kann du mir nen link schicken wo ich das runterladen kann.....weil ich finde nix :sleep:

ich habe einen Link dazu gefunden:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=25456161
ein bischen nach unten scrollen.

Antworten
Nitronik23
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2012, 21:23:26 via Website

hey leutz , hab milestone 5 drauf seit ner woche , bin ganz zufrieden soweit leider passiert bei mir oft force close von apps und hab irgendwie das gefühl das der alte devil kernel bei 4.0.3 bei mir auch einfach stabiler und zuverlässiger läuft als der glitch hab daher paar fragen ..
1. force close stoppen durch baseband update oder sowatt ( irgendwo ma gelesen )
2. build 37 flashen wenn sie wirklich so stabil läuft wie viele hier berichten ?
3. zurück zum devil kernel ?

danke schonma im vorraus ;)

Antworten
Pierre D.

27.05.2012, 21:47:46 via Website

Nitronik23
hey leutz , hab milestone 5 drauf seit ner woche , bin ganz zufrieden soweit leider passiert bei mir oft force close von apps und hab irgendwie das gefühl das der alte devil kernel bei 4.0.3 bei mir auch einfach stabiler und zuverlässiger läuft als der glitch hab daher paar fragen ..
1. force close stoppen durch baseband update oder sowatt ( irgendwo ma gelesen )
2. build 37 flashen wenn sie wirklich so stabil läuft wie viele hier berichten ?
3. zurück zum devil kernel ?

danke schonma im vorraus ;)
Hey,

ich will hier echt nicht Sprachnazi spielen, aber versuche dich bitte ein wenig eloquenter auszudrücken. Das erhöht die Verständlichkeit enorm, denn deine (1) Frage verstehe ich nichtmal ansatzweise. Selbst ein Fragezeichen hätte da nichts geändert. Wir wissen ja was ein FC's ist, aber willst du ihn durch ein neues Modem lösen oder wird er durch jenes hervorgerufen? 8o

(2) Probiere es aus! Viele positive Berichte sind gut, aber letztlich entscheidet das sozusagen dein Gerät, da sich jedes ein wenig anders verhält. Ich zum Beispiel hatte noch nie einen "guten" Devil-Kernel.

(3) Auch das ausprobieren! Leider kann das Flashen oft im Probieren ausarten bis man ein Setup hat, das funktioniert.

Get What You Give.

Antworten
PenthausPeter

28.05.2012, 01:21:00 via Website

@ Alex

danke erstmal für den link.....kann aber nicht wirklich was mit anfangen.....
verstehe noch nicht ganz wie ich das zum laufen bringen soll.....:sleep:

Mal ne andere frage......

ich habe die build 37 zu laufen.....looft allet prima....
nur eins stört mich......mein netzsignal ist 50% schwächer geworden....
nun hab ich gelesen das man ein anderes moden flaschen kann.....nur welches.....
weil es, so weit ich verstanden habe, von region zu region unterschiede gibs....
Bin Berliner und nutze zur zeit E-Plus......
kann mir da jemand weiterhelfen, evtl ein link für ein anderes (passendes) modem ?

hoffe mein anliegen ist ordentlich formuliert :P

MFG

— geändert am 28.05.2012, 01:30:02

Antworten
Pierre D.

28.05.2012, 01:39:40 via App

PenthausPeter
@ Alex

nun hab ich gelesen das man ein anderes moden flaschen kann.....nur welches.....
weil es, so weit ich verstanden habe, von region zu region unterschiede gibs....
kann mir da jemand weiterhelfen, evtl ein link für ein anderes (passendes) modem ?

MFG
Das beste Modem ist eigentlich das JVU. Ist das nicht enthalten? Falla doch, dann liegt es an was anderem.

Zur Not trotzdem mal den Link:
http://db.tt/qdF6qMRc

Ganz normal per CWM flashen.

Get What You Give.

Antworten
Alex

28.05.2012, 02:16:06 via Website

PenthausPeter
@ Alex

MFG

Leider kann ich Dir bei dem Link auch nicht weiter helfen, da ich es selbst nicht ausprobiert habe. :*)

Zum Modem ist meines Wissens JVU am besten.

Antworten
Simon

28.05.2012, 12:31:48 via Website

In der aktuellen Build 37 ist das JVT Modem "verbaut"...

Ich werde mir mal das JVU laden und dann vergleichen!

Antworten
PenthausPeter

28.05.2012, 13:16:14 via Website

Hab jetzt die JVU drauf.....
macht sich sofort bemerkbar :grin:

mir ist noch etwas aufgefallen.....
ohne NSTools rennt mein sgs schneller....

MFG

Antworten
fL1nT
  • Forum-Beiträge: 32

28.05.2012, 18:14:23 via Website

Hallo,teste auch gerade diese Rom und bin ein wenig am verzweifeln!
Wie finde ich Zugang auf die interne und externe SD ???
Wenn ich auf Systemeinstellungen gehe und dann auf Speicher drücke,erscheinen kurz irgendwelche Symbole die nach 1 Sekunde sofort wieder weg sind :(.
Dann steht da nur noch noch interner Speicher (Apps -grünes Symbol)und USB Speicher)Apps -grünes Symbol),ich kann aber nicht einsehen was auf meinem Internen Speicher abgelegt ist und genauso wenig was auf dem USB (externen Speicher) abgelegt ist :(.Wie geht das bei dieser Rom ?

Danke!

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 5

28.05.2012, 18:45:23 via Website

Hallo,
zunächst einmal vielen Dank für die super Beschreibungen, sowohl um auf 2.3.6 zu kommen als auch dieser Thread hier! Ich habe mein SGS nun erstmalig angepasst und bin mit dem Ergebnis bislang zufrieden :) Allerdings weiß ich nicht, wie ich die APK-Datei für GMail öffnen und installieren soll. Ich hoffe ja es ist ganz simpel, aber ich habe leider keinen Weg finden können. Habe schon den Astro Filemanager heruntergeladen, aber ich kriege es nicht hin :(
Vielen Dank im Voraus!

Antworten
Nico S.

28.05.2012, 18:47:48 via Website

Stefan T.
Hallo,
zunächst einmal vielen Dank für die super Beschreibungen, sowohl um auf 2.3.6 zu kommen als auch dieser Thread hier! Ich habe mein SGS nun erstmalig angepasst und bin mit dem Ergebnis bislang zufrieden :) Allerdings weiß ich nicht, wie ich die APK-Datei für GMail öffnen und installieren soll. Ich hoffe ja es ist ganz simpel, aber ich habe leider keinen Weg finden können. Habe schon den Astro Filemanager heruntergeladen, aber ich kriege es nicht hin :(
Vielen Dank im Voraus!

Dazu musst du nur die .apk Datei auf dein Handy laden und diese mit dem Astro File Manager anwählen bzw. lange drauf drücken und halten, dann sollte dort "Installieren" stehen :)

fL!nT
Hallo,teste auch gerade diese Rom und bin ein wenig am verzweifeln!
Wie finde ich Zugang auf die interne und externe SD ???
Wenn ich auf Systemeinstellungen gehe und dann auf Speicher drücke,erscheinen kurz irgendwelche Symbole die nach 1 Sekunde sofort wieder weg sind :(.
Dann steht da nur noch noch interner Speicher (Apps -grünes Symbol)und USB Speicher)Apps -grünes Symbol),ich kann aber nicht einsehen was auf meinem Internen Speicher abgelegt ist und genauso wenig was auf dem USB (externen Speicher) abgelegt ist :(.Wie geht das bei dieser Rom ?

Danke!

Die externe SD Karte sollte im Normalfall problemlos funktionieren. Das einzige, was nicht mit Milestone 5 klappt ist die externe SD Karte über den PC anzeigen zu lassen. Dafür gibt es dann aber Apps wie Wifi File Transfer und Wifi File Explorer, welche auf diese über W-Lan zugreifen können.
Außerdem hat sich der Pfad der externen SD Karte von "sdcard/external_sd" in "emmc" geändert.

— geändert am 28.05.2012, 18:52:39

Der Ultimative (Flash) Guide | AOKP (Anfänger) | Die JVU-Keule :grin: | Custom Kernels | 2.3.3 JVI | CyanogenMod 10.1 (Anfänger)

Antworten
fL1nT

28.05.2012, 18:59:27 via Website

@ Nico S.
Super,vielen Dank.

So ist es also,bei 4.0.4 kann man nicht mehr wie früher bei z.b. 2.3.6 ohne einen Dateimanager auf die interne/externe Speicherkarte zugreifen.
Sehe ich das jetzt richtig ?

— geändert am 28.05.2012, 19:01:48

Antworten
Stefan T.

28.05.2012, 19:17:24 via Website

Oh wie peinlich, ich war schlicht im falschen Menü. Habe vorher immer nur den Standarddateimanager genutzt... :*)

Vielen Dank aber für die schnelle Antwort!

Antworten
hmull
  • Forum-Beiträge: 53

28.05.2012, 19:22:13 via Website

Ich bin sofort auf Build 37 umgestiegen und bin begeistert. Die Akkulaufzeit ist begeisternd!!!

Eine Frage jedoch: Kann man die obere Anzeigeleiste (Empfang, Akku, WLAN usw.) auch funktionsfähig gestalten? Also z.B. WLAN ein-/ausschalten, Data ein-/ausschalten usw.?

vg
Heiner

Antworten
Nico S.

28.05.2012, 19:29:56 via Website

hmull
Ich bin sofort auf Build 37 umgestiegen und bin begeistert. Die Akkulaufzeit ist begeisternd!!!

Eine Frage jedoch: Kann man die obere Anzeigeleiste (Empfang, Akku, WLAN usw.) auch funktionsfähig gestalten? Also z.B. WLAN ein-/ausschalten, Data ein-/ausschalten usw.?

vg
Heiner

Ich habe zwar gerade keine AOKP Rom drauf, aber das müsste in den Einstellungen bei Rom Konfigurieren stehen. Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr, aber das sollte man relativ einfach finden :)

fL!nT
@ Nico S.
Super,vielen Dank.

So ist es also,bei 4.0.4 kann man nicht mehr wie früher bei z.b. 2.3.6 ohne einen Dateimanager auf die interne/externe Speicherkarte zugreifen.
Sehe ich das jetzt richtig ?

Das geht schon noch, aber derzeit nur mit modifizierten Versionen von AOKP Milestone 5 oder CyanogenMod 9 Nightlies, welche aber zu anderen Fehlern neigen... Die Apps sind bloß gute Helfer um den Fehler weniger kritisch aussehen zu lassen und dabei sind diese auch sehr nützlich finde ich :)

— geändert am 28.05.2012, 19:32:16

Antworten
Stefan T.

29.05.2012, 08:58:55 via Website

Da mir hier so gut geholfen wurde, schreibe ich meine erweiterte Fragestellung auch noch hier rein:
Ich habe von den empfohlenen Launchern den von Apex gewählt. Auf dem Homescreen kann ich damit auch prima Ordner anlegen. Gibt es diese Möglichkeit auch im App Drawer? Ich finde es ziemlich unübersichtlich, wenn dort alle Apps schlicht alphabetisch hintereinander aufgereiht werden... Oder müsste ich dafür doch einen anderen Launcher nutzen (falls ja: welchen?).
Erneut vielen Dank im Voraus!

Antworten
hmull
  • Forum-Beiträge: 53

29.05.2012, 15:47:58 via Website

PenthausPeter
Hab jetzt die JVU drauf.....
macht sich sofort bemerkbar :grin:

Ich hatte die JVU getestet, bin aber wieder ganz schnell zurück zur JVT. Läuft bei mir wesentlich besser...

Edit: Es ist die cm-7-JVT! Super!

— geändert am 05.06.2012, 15:16:27

Antworten
fL1nT

29.05.2012, 16:26:26 via Website

Hallo !
bei der Milestone 5 habe ich ja nur über einen Datei Explorer Zugriff auf meine interne/externe SD .
Wie sieht es denn bei dem Build 37 aus ?Ist es da auch so.Ganz ehrlich gesagt stört mich das doch schon ein wenig :).

...kann ich die Build 37 einfach über die Milestone 5 drüberflashen ?

— geändert am 29.05.2012, 16:28:19

Antworten
PenthausPeter

29.05.2012, 18:55:09 via Website

fL!nT
Hallo !
bei der Milestone 5 habe ich ja nur über einen Datei Explorer Zugriff auf meine interne/externe SD .
Wie sieht es denn bei dem Build 37 aus ?Ist es da auch so.Ganz ehrlich gesagt stört mich das doch schon ein wenig :).

...kann ich die Build 37 einfach über die Milestone 5 drüberflashen ?

Hättest du etwas mehr zeit beim lesen der anleitung investiert, wüsstest du was zu machen ist, da alles wie ich finde sehr gut beschrieben ist....>_>

so mach ich das immer......ist zwar "etwas zeitaufwändiger" aber sinnvoller finde ich

Ich würde dir raten mit Odin die 2.3.6+root zu flashen....damit du eine saubere grundlage hast

Optional formatiere ich meine interne sd......und mach nochmal ein factory reset im CWM......wie gesagt musst du nicht aber damit alles wirklich saueber ist mach ich das zumindest......

dann wie in der anleitung beschrieben die Build37 flashen

ODER

Backup
Wipe Cache und Dalvik-Cache
Build37 Flashen

— geändert am 29.05.2012, 19:01:56

Antworten
fL1nT

29.05.2012, 19:52:00 via Website

und hättest Du meinen Text gelesen würde ich jetzt wissen ob ich bei der Build 37 Zugriff auf die interne/externe SD habe :blink:
Bei der Milestone 5 geht es nur über einen Datei Explorer !! Das möchte ich halt vermeiden :)

— geändert am 29.05.2012, 20:13:58

Antworten
R.S.

29.05.2012, 20:24:46 via App

geht nur über dateiexplorer. finden ich aber besser (als rootuser) ich kann den es dateiexplorer wärmstens empfehlen!

Antworten
PenthausPeter

29.05.2012, 21:25:06 via Website

fL!nT
und hättest Du meinen Text gelesen würde ich jetzt wissen ob ich bei der Build 37 Zugriff auf die interne/externe SD habe :blink:
Bei der Milestone 5 geht es nur über einen Datei Explorer !! Das möchte ich halt vermeiden :)

bezüglich deiner frage denke ich mal das diese hier mehr als einmal beantwortet wurde.....

Antworten
PenthausPeter

30.05.2012, 12:04:05 via Website

Hey Leute.....

Wer dieses widget möchte.....
44950d1325102510 what widget skin how good you guys galaxy s3

Lade erst die Ultimate Custom Clock im Market runter....ist kostenlos

Lade dir diesen Skin runter http://db.tt/5y412YE8 und speicher diese auf dem Handy

Ihr öffnet "Ultimate custom clock" und klickt auf "Import Skins", sucht nun nach der Datei, die Ihr auf das Handy kopiert habt und wählt diese aus.

Danach könnt Ihr die App wieder beenden und wie gewohnt ein Widget auf dem Homescreen erstellen. (UCCW) und danach das Skin auswählen.

Die App sieht nicht ganz so aus wie die, die auf dem foto ist.......
bei mir ist die sonne nicht zu sehen.......

viel spaß mit der App

MFG

Pierre D.

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

30.05.2012, 15:03:58 via App

Bei mir ist die Sonne zu sehen. Habe die Location eingestellt, danach war sie da.
G.steffen431

— geändert am 30.05.2012, 15:05:14

Antworten
Pierre D.

30.05.2012, 16:52:00 via Website

Danke Borat... äh... PenthausPeter. Das Widget sieht absolut geil aus. :D

Get What You Give.

Antworten
PenthausPeter

30.05.2012, 23:03:16 via Website

Pierre D.
Danke Borat... äh... PenthausPeter. Das Widget sieht absolut geil aus. :D

Muhaha......
Finde ich auch....

Mal was anderes.....
Mir ist aufgefallen, das mit build 37 mein sgs beim laden
beunruhigend warm, eher heiß wird.....
Nicht mal beim zocken ist das so....
Kann das noch jemand bestätigen?
Und woran kann das liegen...

MFG

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 37

31.05.2012, 14:20:29 via Website

Alex
PicsArt_1338020329577

Ich habe Dieses Widget, den Link poste ich, sobald ich ihn wieder gefunden habe. :blink:

Edit: hab ihn gefunden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1663679

Hallo Alex,
hab jetzt auch Build37 drauf.Wie hast du diesen Widget instaliert? Könntest du bitte beschreiben? Bei mir klappt es mit der Instalation nicht.
Grüße Alex.

Antworten
Frank F.
  • Forum-Beiträge: 1

31.05.2012, 15:02:56 via Website

Hallo zusammen,

erstmal ein nettes Hallo. Ich bin vom Forum wirklich begeistert, viel Informationen und Hilfe.
Nun zu meinem kleinen Problem. Ich habe auch build 37 mit dem ICY Glitch Kernel auf meinem Galaxy. Alles läuft klasse und ich nutze den APEX- launcher.
Bin begeistert. Ich habe das Problem wenn ich in der ROM-Konfiguration die Pixeldichte auf 180 stelle dann stürzt bei mir ständig die Anwendung "com.android.phone" ab. Ansonsten funktioniert das Galaxy mit 180 absolut top. Nur leider kann ich nicht angerufen werden aber auch selber nicht telefonieren. Stelle ich den Wert auf 200 dann bekomme ich keinen Absturz und kann telefonieren. Wenn ich auf "Benutzerdefiniert" stellen will und einen eigenen Wert einstellen will stürzt mir der ROM Manager ab. Ist dies ein Problem des Kernels oder des ROM's mit dem Telefonabsturz oder des Build 37 ???

Hoffe jemand kann das reproduzieren und bekommt auch diesen Fehler.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Frank

Antworten