Ich benutze das HTC Desire X:
Das Desire X (auch bekannt als HTC Proto) wurde von HTC auf der 52. IFA 2012 in Berlin vorgestellt und im September in den Handel gebracht. Es läuft standardmäßig unter dem Betriebssystem Android 4.0.4 mit der Sense-Oberfläche in Version 4.1. Ein Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean mit Sense 4+ ist seit Anfang Mai 2013 verfügbar. Es ist mit einem 4 Zoll großen Display ausgestattet, das eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln bietet (entspricht 233 dpi). Das Gerät verfügt über einen 1000-MHz-Dual-Core-Prozessor und 768 MB Arbeitsspeicher. Es ist das erste Gerät der Desire-Serie mit zwei Prozessorkernen. Der interne Speicher von 4 GB kann mit einer microSD-Karte um bis zu 32 GB aufgestockt werden. Auch die Beats-Audio-Technik ist enthalten.[15][16]
Das Desire X sortiert sich in die Kategorie der Mittelklasse-Smartphones ein. Mit seinen 4-Zoll-Bildschirmdiagonale kann es als Nachfolger des HTC Incredible S gelten, unter den aktuellen Geräten von HTC konkurriert es am ehesten mit dem One V. Ebenso wie dieses verfügt es – genau wie das Desire C – über das mit Android 4.0 bei HTC eingeführte Schema der drei Softkeys unter dem Bildschirm (von links nach rechts: Zurück, Home, Taskmanager). Der Taskmanager ist im Standard-Android-Stil gehalten. In der Sense-Version 4.1 öffnet sich durch langen Tastendruck auf das Taskmanager-Symbol bei noch nicht an Android 4.0 angepassten Apps das Kontextmenü.[17]
Das Design des Desire X orientiert sich stark an jenem der HTC-One-Serie. Wie die Geräte dieser Baureihe verfügt es über ein laminiertes Display, bei welchem keine Lücke zwischen Display und berührungsempfindlicher Schicht bleibt. Die Kamera bietet eine Auflösung von 5 Megapixel und verfügt über einen Chip mit rückwärtiger Belichtung, kann jedoch keine Videos in HD-Auflösung aufnehmen. Das Desire X verfügt über keine Frontkamera und keinen Kompass.
Viele Grüße!
Über mich:
https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding
Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:
HTC DESIRE X
✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.