Carsten:
Das mit dem Laden verstehe ich nicht.
Autoteeth aktiviert Bluetooth, wenn ich das wlan verlasse und deaktiviert es, wenn ich mit dem wlan verbunden bin. Außerhalb des wlans istbdie Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich im Auto sitze.
WLAN habe ich zu 99% nur zu Hause. Dort hänge ich das Note eh immer an den USB-Stecker, um alle möglichen Sachen zu Synchronisieren. Ergo interssiert mich hier die Akkulaufzeit wenig und BT kann aktiv bleiben.
Außerhalb meines WLANs bin ich mal auf dem Dach, mal im Auto. Zu ständig wechselnden Zeiten und unterschiedlich lange. Der Versuch, BT auszuschalten, wenn ich das Auto verlasse, und wieder anzuschlaten, wenn ich einsteige, ist mehrfach missglückt. Ich denke einfach nie dran. Dann klingelt es und ich muss anhalten... Daher lasse ich es einfach immer an.
Google Currents schau ich mir mal an.
Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.