Achso, Carsten. Das ist irgendwie auch die Ecke von Schleswig-Holstein, die ich am wenigsten kenne. ;)
Naja, yilmaz. Ich sehe das anders. Natürlich gibt es politikinteressierte Menschen. Ich bin selbst in so einem Umfeld aufgewachsen. Aber deswegen ist es ja nicht allgemeingültig.
Und ich hab mit vielen geredet, wo ich den Eindruck gewonnen habe, dass die Piraten eben doch teilweise aufgrund ihrer Coolness gewählt werden.
Kann meiner Meinung nach auch nicht anders sein. Weil die Piraten ja nun mal keine wirklichen Inhalte haben.
Urheberrechte... Aber sonst?
Ansonsten kann man auf Landesblog.de nochmal nachlesen, was die hier für ein peinliches Wahlprogramm geschrieben haben.
Und ich bin der Meinung, wenn man wirklich so politikinteressiert ist, dann kann man die nicht ernsthaft mit gutem Gewissen wählen.
Aber da drehen wir uns im Kreis.;)
Von daher, ich wünsche Euch allen auch einen guten Morgen und einen schönen Sonntag!
— geändert am 15.04.2012, 10:19:51
"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.