Ja das war echt übel. Mein Vater sieht das, ist aber völlig verpeilt und schnauzt aus Reflex erst mal meine Mutter an (die konnte es ja gar nicht gewesen sein, weil sie mit meinem Vater unterwegs war). Das passierte noch alles unten im Hof.
Als sie hochkamen, war meine Mutter völlig hysterisch und kloppte immer uff mich ruff und brüllte unzusammenhängendes Zeug. Aber jetzt nicht so, dass es irgendwie gewalttätig gewesen wäre. Eigentlich war die mehr sauer auf meinen Vater als auf mich.
Mein Vater, das war das Schlimmste, sprach nicht nur nicht mit mir, er sah mich nicht mal an. Völlige Ignoranz. Das war übel.
Das Ganze war nach ein paar Stunden aber wieder gegessen. Wir unterhielten uns in Ruhe und fanden eine Lösung (ich reparierte alles, da ich ja eh gerade Trabbischlosser lernte). Nach 4 Wochen konnten wir alle wieder drüber lachen.
— geändert am 17.04.2012, 17:05:18
Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.