- Forum-Beiträge: 83
10.05.2012, 13:53:14 via Website
10.05.2012 13:53:14 via Website
Ich bin zurück auf die Version vom 4.5. (CM9-20120504-Nightly-galaxysmtd) Die anderen haben mehr verbraucht.
In Verbindung mit der Testversion des Glitch V14 B6 (TWRP-Test) und dem JVU-Modem habe ich Akkulaufzeiten, die einen zum Schwärmen bringen. Ich komme 2 Tage (ca. 6 Stunden Flugmodus beim Pennen) locker hin. Und ich nutze das Teil ganz normal wie vorher. Whatsapp, Telefonieren, Internet, Wecker, Tethering,...) Ich habe auf 1,2 GHz übertaktet und nutze DEEP-IDLE in den NSTools. Deadline und GlitchOndemand sorgen für völlig ausreichende Power.
Keine Ahnung, ob das Zufall ist oder nicht. Mit Titanium habe ich seit der Änderung SD-Card und EMMC keine Probleme und auch das Telefon erkennt alles.
PS: Ich bin zu Vodafone gewechselt und habe den Eindruck, dass das Netz nicht so am Akku hängt wie O2, da ich dort ständig Netzprobleme hatte. Könnte mir vorstellen, dass es mit dem Akku auch daran liegt.
— geändert am 10.05.2012, 13:58:22
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.