Wir hatten mal eine Oral B, nun seit Jahren Philips Sonicare, ich kaufe sowas aber immer nur im Angebot, wenn es ein Zusatzgerät gibt.
Allerdings bin ich am Überlegen, ob ich zu einer anderen Marke wechsele (happybrush)
Generell passt bei Oral B und Philips das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Zumindest bei uns halten die Geräte maximal 4 Jahre, die vorletzte Philips gab kurz nach Garantieablauf den Geist auf. Nach zwei Jahren lassen auch irgendwann die Akkus nach...
Dazu muss ich allerdings sagen, dass meist die Handteile meines Mannes als erstes defekt werden, er putzt wahrscheinlich auch mit zuviel Druck. Das Gimmick, wenn es dann schnurrt, hat er abgeschaltet 🤦🏻♀️
Für die letzte habe ich 132 € bezahlt und bei Philips bekam man auf Antrag ein zweites Bürstenteil. Und das finde ich immer noch viel Geld
Jetzt spinnt das Teil meines Mannes wieder, aber ob ich nochmal Philips kaufe, weiß ich echt noch nicht.
Aber elektrisch wird es wieder werden, zumindest bei mir werden die Zähne gefühlt sauberer.
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.