Etwas gesammelt, nicht alles heute, sondern die letzten 4 Wochen:
Im Dezember neue Beleuchtung fürs Aquarium Juwel Helialux Spectrum mit Smartcontrol.
Mit dem neuen kann man unter anderem Sonnenaufgang und Sonnenuntergang simulieren. Bis ich alles so konfiguriert hatte wie ich das wollte hat es ein paar Tage gedauert bis ich dann letztendlich die alten T8 Röhren ausgetauscht habe.
An dem Tag hat dann auch noch der Filter die krätsche gemacht, der war grad mal 4,5 Jahre lt. Das vorherige Modell hatte 12 Jahre auf dem Buckel und habe den wegen weniger Strom ausgetauscht. War eine blöde Idee.
Deshalb ein neuer eheim, kein JBL mehr.
https://eheim.com/de_DE/aquaristik/technik/aussenfilter/professionel-4/professionel-4plus-600?c=1788
Da ich dann schon im Aquariummodus war, habe ich noch für round about 250 € Deko und vor allem Fische gekauft. Mittlerweile war nach einigen Jahren das Becken etwas leer geworden.
Vor zwei Wochen dann einen neuen TV 😜🙈🤷
LG OLED65C27. Ein geniales Gerät 👍
Und gestern noch ein Tablet, das Lenovo p11 plus.
Jetzt reicht es dann auch wieder. 😅🙈🫣
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.