@ Ivory Balboa
danke für dein feedback
hab mich bis 2:15 in der früh damit beschäftigt. nachdem ich in die problemzonen-ecke gewandert bin und dort so einiges erlesen habe stand für mich fest das ich doch mal den cache und die data whipen sollte. das habe ich gemacht.
klar war zu ziemlich alles wech, da ich aber eh alles extern auf sd hatte/habe war das nicht das problem. alles andere wie titanium usw. waren ja da und brauchten ja nur "frisch" gemacht zu werden
dann war alles wieder soweit erneuert das eben 4.04 mit allem zeugs drauf war. anschließend siyah erneut drauf und nachm aussleepen dann alles wieder soweit hingebogen das es so wieder war bevor das losging.
gerade bin ich vom auto wieder rein ... und das bluetooth-problem gibt es nicht mehr und irgendwas anderes auch nicht mehr
fazit : es kann durchaus mal von vorteil sein nen entsprechenden whipe durchzuführen. dazu muss ich allerdings schreiben das ich das auch zum ersten mal gemacht habe. man kann ruhig sagen das lesen bildet, bei mir hat es geholfen.
eventuell kann ein jemand mit meinen gemachten erfahrungen was anfangen
@all .. thx für eure statements
wegomyway
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.