Hallo zusammen.... Habe mir das v46 aufgespielt und wollte mal ein paar infos berichten was mir so aufgefallen ist.
Es läuft super flüssig...Gleichauf wie unter v45.1. Ich empfinde den Display etwas intensiver und farbkräftiger wie unter der v45.1.
Es sind ein paar Neuerungen wie zb im Taskmanager nun die Funktion "Clear defaults" dazu gekommen ist. Denke es ist auch ein wenig schneller geworden. Ich weiss nicht genau ob das ein allgemeiner "bug" ist aber die Uhr auf dem Lockscreen ist bei mir immer noch oben links
Das App PowerAmp macht nun ein paar mucken... so ist es mir bislang nicht gelungen via Headsetkontrolle ein Musikstück nach dem stoppen oder Telefonanruf wieder zum weiterspielen zu bewegen. Auch ist die "player-benutzeroberfläche" spricht die Aktionsleiste in der Wiedergabeansicht unten an zu zeigen mir nicht möglich. Aber das sind nur kleine macken der App die wohl mit dem nächsten Update der App oder des ROM's behoben werden. So hoffe ich wenigstens mal ;). Zurück zur ROM... Die Laufzeit ist gefühlt gleich geblieben. Bei mir reicht sie von morgens 6h bis Abends ca.22h dann ist der Akku bei etwa 10%. Empfang und Mobiles Internet ist gefühlt etwas besser geworden. Liegt wohl am neuen ...ME7 Update. Wenn man jetzt auf die Android Version ein paar mal tippt kommt ein rotes JellyBean...Den OmegaTaler fand ich persönlich besser ;)
Edit: Ups zur einschätzung der Akkulaufzeit sind wohl ein paar mehr Infos nötig...
Der Ram liegt bei etwa 550-650.
Apexlauncher und Multipicture (30min Bildwechsel) liegt im Ram.
Auf 24h ist der Diskplay etwa 56% Ontime
PowerAmp bei 14%
Internet 9%
OS 4%
Akku bei Standby 2%
Telefonieren liegt bei etwa 2h am Tag
Ja beim nächsten mal mach ich einen Sreenshot ;)
So das wars erstmal. Ich hoffe ich konnte ein paar zu gebrauchende Infos abgeben...
Vg
DarkHexer
— geändert am 26.06.2013, 08:59:39
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.