Mhh, V55 läuft seit heute Mittag bei mir.
Bei der vorigen Version hatte ich noch das Problem, dass in meiner Anrufliste und in der SMS-App, keine Namen sondern nur Nummern angezigt wurden. Fiel mir nur nicht auf, weil ich keine SMS schreibe und auch kaum telefoniere. Das Problem ist jetzt trotzdem behoben.
Aber was bleibt, ist das Hangouts-Problem:
Hangouts vibriert bei jeder Nachricht unheimlich nervig und lang. Es lässt sich nicht abschalten! (Außer man deaktiviert die Vibration am Gerät global.
Das bleibt für mich ein riesiges Problem, weil ich mein S3 immer im Modus "lautlos/vibrieren" betreibe. Ich habe bereits versucht:
-Hangouts die Berechtigung zum Zugriff auf die Vibrationsfunktion zu entziehen --> ohne Erfolg!
-Mittels Notifivation-App das Vibrieren zu deaktivieren. --> ohne Erfolg!
-Notification-App deaktiviert. --> ohne Erfolg!
-Hangouts in Benutzeranwendung umgewandelt und alles bis dato probierte nochmals versucht. --> ohne Erfolg!
Bin ich denn der einzige, der dieses Problem hat? Nutzt sonst niemand Hangouts oder sein Telefon im Lautlos/Vibrieren-Modus?
Gruß,
Marcus
|| Phone: Nexus 5 || Tab: Nexus 7 || Das AndroidPITiden-Buch || Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Threadtitel erstellen ||
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.