- Forum-Beiträge: 39
07.06.2012, 23:18:55 via Website
07.06.2012 23:18:55 via Website
Ich muß mal meine große Froide loswerden : nach dem Verlust meiner Umhängetasche (in der zum Glück kein Geld ,
keine Papiere und kein ebookreader drin war) in dem sich auch mein guter mp3 Player drin war war ich auf der Suche
nach Ersatz . Wichtig war für mich das ich einen Großteil meiner Musiksammlung dabei hab , für lange Bahnreisen usw. ,
und es soll eine gute Zufallswiedergabe dabei sein . Nun hab ich mir schon eine Menge Player angesehen und mußte feststellen
das ich immer irgendwelche Kröten schlucken muß , keine gemeinsame Speicherverwaltung wenn mit microsd cards erweitert wird ,
aufwendige bedienung , schlechte Zufallswiedergabe undundund . Da ich sparsam leben muß hab ich preislich natürlich von unten
angefangen und landete irgendwann in der 60 Euro Klasse . da wurde ich bei Pearl auf ein wiederaufbereitetes Touchlet X2 für eben diesen Preis
aufmerksam . Android , geil ! Da kenn ich ja schon einige Gimmicks von meinem Wildfire . Vor kurzem ist es eingetrudelt (Zustand picobello) , 32 GB rein und los . Da ich mich hier ja schon schlau gelesen hab hab ich schnell die notwendigen Vorbereitungen getroffen , was nicht so viel war
und jetzt läuft es im Dauerbetrieb . Macht genau was ich brauch . Als Dreingaben hab ich noch ein Klasse Webradio , Tune-In , über sdcard
installiert , und ich kann jetzt auch eine gewisse Bildersammlung mitführen die man sogar gut erkennen kann .
Das ich jetzt an Bahnhöfen über offenes Wlan meine mails bearbeiten kann ist ne nette Dreingabe , aber nicht wichtig .
Die Videofunktionen brauch ich nicht und hab sie auch noch nicht ausprobiert .
Derzeit steht das Teil im Regal und befüttert über Tune-In meine Anlage . Und - meine Reisetasche ist wieder komplett . Froi .
Gerätedaten -
Build : x2 2.2.1 RTM10.0 de.root.20110126.111316 test keys
Kernel : 2.6.34 - x2 noTVT bf3703-20110125
Android : 2.2.1
Los Nr. 88449
So . ich hoffe ich bin mit meinem Enthusiasmus aufn Sack gegangen , aber es mußte einfach raus ...
:grin:
— geändert am 15.03.2019, 00:58:31 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.