Hi Leute
bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Habe heute mit dem Kernel flashen begonnen als erstes habe ich den Perseus geflasht im CWM alles super geklappt.
Hab dann den Siyah auch im CWM geflasht und bisschen herum gespielt hat auch wunderbar funktioniert.
Jetzt kommt mein Patzer ;-) ich habe im STweaks herum gespielt und dann mit dem Antutu Benchi mein S3 zum abstürtzen gebracht.
Jedesmal wenn es starten will kommt nach dem YingYang von Siyah das Samsung Logo und friert dann wenn der blaue Kreis fertig ist ein und versucht wieder zu starten ist dann eine Endlosschleife.
Komme ohne Probleme in den Recovery Modus und dann kann von dort Perseus und Boeffla flashen die dann ohne Probleme hochfahren.
Aber sobald ich den Siyah wieder flashe freezed es beim booten.
Es geht sogar im Download Modus den Speedmod per Odin zu flashen.
Habe mal habe im CWM wipe cashe partition und wipe Dalvik Cache versucht hat aber beides nichts gebracht.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee was ich machen kann würde den Siyah gern nochmal ausprobieren.
Vielen Dank
lg
Christoph
— geändert am 01.02.2013, 00:45:29
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.