Also ich blick bei der Brandinggeschichte imernoch nicht so ganz durch. Deswegen geb ich hier einfach mal meine Dtaen durch und hoffe mir kann jemand sagen, ob es sich nun um ein gebrandetes Gerät handelt oder nicht:
AP: I9300XXALE8
CP: I9300BOLE5
CSC: I9300DTMLE3
Das DT könnte wohl für Deutsche Telekom stehen, aber es da ich für den Rest auch keine Erklärung habe, könnte es genauso gut alles andere heißen.
Habe das Gerät via Vertragsverlängerung bei T-Mobile bekommen.
Bei *#7465625# steht bei mir alles auf OFF.
EDIT: So, habe grad Aufklärung gefunden. Habe also ein gebrandetes Gerät und werde dies sofort ändern, wenn mein Akku voll ist. Wenn noch jemand betroffen ist, hier ein Link zum
DEBRANDENAber ist dies nun wirklich eine neue Version? 4.0.4 ist ja bei mir auch bereits installiert. Nach dem Update angeblich auch. Oder werden diese kleinen Performance-Updates nicht numeriert?
— geändert am 27.06.2012, 15:37:11
Gruß,
Marcus
|| Phone: Nexus 5 || Tab: Nexus 7 || Das AndroidPITiden-Buch || Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Threadtitel erstellen ||
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.