hey jungs, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon ne ahnung hat, wie man von JB auf ICS zurückflashen kann???
und zwar so, das mein handy wieder auf werk ist und auch von kies erkannt wird...!
Soviel ich weiss, soll man das ja mit ner 3 teiligen FW machen. es gibt da aber noch keine offizielle, wie ich denke.
ich habe aber eine custom 3 teilige gefunden.
hab die jetzt installiert und hat geklappt, bin auf deren version, die ich geflasht habe.
gebe ich nun den *1234# code ein, dann fehlt aber bei csc der eintrag und auch wenn ich *272*imei#
eingebe, gibt es nur eine zur auswahl.
ich habe jetzt eine multi csc runtergeladen und diese gerade geflasht dann die andere prozedur nocheinmal von vorne gemacht mit den *#1234#
und siehe an, ich habe wieder eine csc drauf. nun mit *#272*IMEI# auf DBT stellen.
nach nem factory reset, was das s3 dann macht, sollte es nun von kies erkannt werden.
erkennen tut er es schon, aber er sagt, das es nicht unterstützt wird.
kann es sein , das es daran liegt, das ich eine spätere FW als csc habe?
oder eher daran, das ich es gleich wieder gerootet hatte?
ich versuche alles nochmal ohne multi csc und root und mal sehen ob kies sie dann erkennt.
— geändert am 14.09.2012, 15:58:37
BIG How To 4 S3 NewbiesIXDA All in 1 thread S3I S4 InfoXDA
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.