sven nanuk
Steffi
@sven
Du bist einfach wieder in der Warteschleife, weil du den Download abgebrochen hast. Gedulde dich ein wenig...
ah ok. danke für die Info. "geduldig sein"- da müsste ich ja langsam Übung drin haben; )
Edit sagt:
So ich habs einfach mal mit meinem, bluescreen geplagten, Laptop probiert.
Mit Kies verbunden und innerhalb von ner knappen Stunde downloaden und drüber installieren. Ich hab kein Reset gemacht-noch nie auf meinem s3 wurde ein werksreset gemacht (einfach weil ich damit keine Erfahrung hab-is mein erstes smartphone)
tja und nun ist es gefühlte 2stunden drauf-
es läuft wunderbar-keine freezes, kein ruckeln, butterweich
Lediglich das Symbol für die Einstellungen musste ich neu einfügen.
Der alte akkufresser-prozess "Medien" ist natürlich immernoch nach jedem Neustart da und muss manuell beendet werden ( sollte jeder der Probleme mit hohem Akku Verbrauch hat mal ausprobieren -bringt bei mir wahnsinnig viel)
WLAN und mobile Daten läuft wunderbar.
Kontakte Kalender apps alles noch da.
Also wirklich ich bin rundrum zufrieden, es mag noch etwas früh sein für ne Bewertung, aber ich kann bisher nur Verbesserungen feststellen.
Hatte wirklich Bedenken-aber es ist gut!!! Das warten hat sich gelohnt; )
ähm-wann kommt endlich 4.4
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.