[Android 4.1 Jelly Bean] Cyanogenmod 10 Galaxy S1 I9000

• Antworten:700
Hugh Pilaster
  • Forum-Beiträge: 614

27.11.2012, 12:22:38 via App

Hallo,

also mir war es nicht bekannt, dass man Nandroid extra huhu installieren muss. Das ist doch im CWM Recovery dabei.

Der Abbruch kam sicherlich, weil zu wenig Platz vorhanden war. Du kannst das Backup auch auf die externe Karte packen.

Bei einem Versionswechsel ist ein Voller Reset immer sinnvoll, dass sonst zu Fehlern kommen kann. Und das will man nicht...

Pilaster

Antworten
Wio
  • Forum-Beiträge: 34

27.11.2012, 14:39:28 via Website

Hilfe! :-(

Hab gerade beim Installieren des neuen Roms folgende Fehlermeldung bekommen:

assert failed: run_program("/tmp/updater.sh") ==0
E:Error in /sdcad/1Flash/cm-10-20121116-NIGHTLY-galaxysmtd.zp (STatus 7)
Installation aborted.

Was habe ich nur falsch gemacht? :( :( :(

Ich habe nach den Wipes den Menüpunkt "choose zip from sdcard" ausgewählt, und dann eben das Rom...

Warum hat das nicht geklappt? :(
Interner Speicher war ja mittlerweile wieder genug vorhanden (ca. 2,5 GB )

edit: Mittlerweile vermute ich, dass der Fehler daran liegt, dass ich leider die update.zip Datei gelöscht habe, als den internen Speicher etwas aufgeräumt habe. Kann dies die Ursache für die misslungene Installation von cyanogenmod 10 sein?? (zum Glück läuft das Handy wieder dank des Backups)

Wo bekomme ich denn nun diese update.zip Datei wieder her???????? Und in welchen Ordner gehört sie rein??? :mellow:

Ich weiß zwar, es gibt bei Titanium Backup die Möglichkeit, ein "update.zip" zu erstellen, aber da gibt es ein paar Kriterien zum Auswählen, welche davon soll man auswählen:

Scrypting Typ:
  • bearbeitet für: (Android 1.6+, ClockworkMod 3+)
    oder
  • Änderung (Android 1.5, ClockworkMod 2)
Titanium Backup wird installiert als:
  • Benutzer Anwendung
    oder
  • System Anwendung

— geändert am 27.11.2012, 16:39:49

Antworten
Wio
  • Forum-Beiträge: 34

27.11.2012, 20:25:40 via Website

Schade, kann mir bei dem Problem wirklich niemand helfen? :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

27.11.2012, 23:13:57 via Website

das gleiche Problem habe ich auch :(

Antworten
Matthias Schulz
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2012, 03:33:49 via Website

erledigt...

— geändert am 28.11.2012, 11:56:37

Antworten
Hugh Pilaster

28.11.2012, 07:18:41 via App

Wio

... doch bestimmt!!
NICO !!!!!!!!! ;-)

Also das mit der Update.zip kann ich mir nicht vorstellen, bzw hatte das noch nie und hab's auch noch nie gelesen.

Ich würde die JVU Keule schwingen, die Rom noch mal neu runterladen, bzw mal ne andere ausprobieren.

NICO!!!!!!!!

Pilaster

Antworten
Dierk K.
  • Forum-Beiträge: 179

28.11.2012, 14:46:27 via Website

ich habe jetzt ein winzig kleines problem, wenn mein bildschirm gesperrt ist, erscheint darauf ein text/symbol wo ich nicht weiss wo dieses herkommt, schaut mal bitte auf dem bild, vllt. hat ja jemand eine idee....

gruß und danke
dierk

— geändert am 28.11.2012, 17:47:45

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.395

28.11.2012, 15:03:14 via App

Geh mal in System Einstellungen - Bildschirmsperre - Wetter

Entweder deaktivieren oder Daten eingeben, dann müsste es funktionieren.

LG Sandra

Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Dierk K.
  • Forum-Beiträge: 179

28.11.2012, 17:48:27 via Website

hat geklappt, vielen dank !!

gruss
dierk

Antworten
Spewdonk
  • Forum-Beiträge: 9

28.11.2012, 19:20:49 via Website

Bitte helft mir.
Ich habe jetzt zum dritten Mal probiert ein Customrom draufzumachen.
Dazu bin ich wie folgt vorgeangen:
Handy per ODIN gerooted.
ROM Manager installiert und dadrüber clockworkmod installiert. --> klappte bis hier hin alles prima
Handy neustart und via clockworkmod cache und speicher gewiped, und dann von interner SD karte softwareupdate ausgewählt
nun das Problem: danach startet das gerät immer neu und blendet abwechselnd das bekannte galaxy logo und das galaxy s logo mit cyanogen ein immer und immer wieder

was soll ich machen??

bitte helft mir :(

Antworten
Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

28.11.2012, 20:17:32 via App

Einfach Akku raus und wieder rein. Handy im Recovery Modus starten (lauter Taste unten die mittlere und dann den Einschaltknopf) und dort dann nochmal neu flashen. danach sollte es Rocken.

— geändert am 28.11.2012, 20:17:43

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

Antworten
Spewdonk

28.11.2012, 21:17:03 via Website

Andreas Laas
Einfach Akku raus und wieder rein. Handy im Recovery Modus starten (lauter Taste unten die mittlere und dann den Einschaltknopf) und dort dann nochmal neu flashen. danach sollte es Rocken.

Moin,
also in den Recovery Modus kam ich nicht mehr, nur noch Download-Modus und konnte wieder neu flashen, damit das Handy wenigstens wieder hochfährt.
Den Ablauf oben habe ich wie beschrieben 3x gemacht, also brignt auch nichts :8
Weiteres Problem: WLan geht nicht mehr seit Versuch 2 und 3 -.-

Wenn ich es installiere startet der Balken unten kurz und dann gehts los mit dem abwechselnden Galaxy S/Galaxy S Cyanogen Screens -.- Bootloop oder wie es sich schimpft

[EDIT] nach dem 4. Mal funktionierte es wieder nicht und ich konnte in den recovery-modus gehen. jedoch ward er clockworkmod nicht mehr da, sondern CWM based recovery. hier konnte ich es erneut probieren und ich bekam folgende fehlermeldung:
assert failed: run_program("/tmp/updater.sh) ==0
E:Error in /emmc/cm-10-20121126-NIGHTLY-galaxysmtd.zip
(Status 7)
Installation aborted.

[EDIT2] Versuch 5 wie Versuch 1-3 :(

— geändert am 28.11.2012, 21:39:32

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

28.11.2012, 21:51:50 via Website

@Spewdonk: Bei dir scheint es ja leider echt Probleme beim flashen zu geben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt, kann dir daher nur empfehlen die JVU Keule zu schwingen und es von einem sauberen System mal auszuprobieren. Hoffentlich hat jemand anderes eine bessere Lösung für dich. Viel Glück.

Lg

Antworten
Hugh Pilaster

29.11.2012, 07:34:15 via App

moin,

hab hier ja schon viel erlebt....
Aber dass jemand so viele Probleme hat...

Hast Du auch wirklich ein SGS1 i9000 hast? Kein plus oder advanced?

Pilaster

Antworten
Andreas Laas

29.11.2012, 08:32:07 via Website

Hugh Pilaster
moin,

hab hier ja schon viel erlebt....
Aber dass jemand so viele Probleme hat...

Hast Du auch wirklich ein SGS1 i9000 hast? Kein plus oder advanced?

Pilaster

Das hätte ich jetzt auch erst mal gefragt. Normal ist dieses Verhalten beim flashen ja nicht.

Antworten
Spewdonk

29.11.2012, 18:39:16 via Website

doch doch, seit Oktober 2010. Damals gabs ja auch nur Das i9000 soweit ich weiß.

Antworten
Craven B.
  • Forum-Beiträge: 5

30.11.2012, 00:24:28 via Website

Servus, also so wie ich im xda-Forum mitbekommen habe gabs bei der Nightlie vom 26.11 bei so manchem Gerät Probleme, eingeschlossen mein eigenes.
Die Nightlie ließ sich auch nach der "JVU-Keule" nicht installieren, ohne dass es einen Bootloop gab und das Recovery Menü nichtmehr aufrufbar war.
Ich hab jetzt die vom 22.11 wieder drauf, die geht...

Antworten
KAro radar
  • Forum-Beiträge: 17

30.11.2012, 01:26:08 via App

geht mir genau so...habe früher jede nightly geflasht, aber seit der vom 26sten bin ich auch auf der vom 22sten...du funzt gut...

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

30.11.2012, 14:39:23 via Website

Wio
edit: Mittlerweile vermute ich, dass der Fehler daran liegt, dass ich leider die update.zip Datei gelöscht habe, als den internen Speicher etwas aufgeräumt habe. Kann dies die Ursache für die misslungene Installation von cyanogenmod 10 sein?? (zum Glück läuft das Handy wieder dank des Backups)

Wo bekomme ich denn nun diese update.zip Datei wieder her???????? Und in welchen Ordner gehört sie rein??? :mellow:

Ich weiß zwar, es gibt bei Titanium Backup die Möglichkeit, ein "update.zip" zu erstellen, aber da gibt es ein paar Kriterien zum Auswählen, welche davon soll man auswählen:

Okay, ich antworte gerade zwar sehr spät, aber was soll's....
Das klingt sehr unwahrscheinlich. Wieso sollte eine .zip Datei auf der internen SD Karte etwas mit dem Systemspeicher zu tun haben?
Ich würde wie hier schon empfohlen 2.3.6 JVU flashen und danach versuchen CyanogenMod 10 zu installieren. Habe ich erst vor ein paar Stunden gemacht und hat gut geklappt :)

Hugh Pilaster
Wio

... doch bestimmt!!
NICO !!!!!!!!! ;-)

Also das mit der Update.zip kann ich mir nicht vorstellen, bzw hatte das noch nie und hab's auch noch nie gelesen.

Ich würde die JVU Keule schwingen, die Rom noch mal neu runterladen, bzw mal ne andere ausprobieren.

NICO!!!!!!!!

Pilaster

Es ist zwar gut zu wissen, dass meine Hilfe gebraucht wird, aber ich habe nur meine eigenen Threads und private Nachrichten im Blickwinkel, für andere Threads habe ich nicht viel Zeit im Moment. Beim nächsten Mal entweder in einen Thread von mir posten oder eine private Nachricht schreiben, dann kann ich auch reagieren :)

Der Ultimative (Flash) Guide | AOKP (Anfänger) | Die JVU-Keule :grin: | Custom Kernels | 2.3.3 JVI | CyanogenMod 10.1 (Anfänger)

Antworten
Spewdonk

30.11.2012, 16:46:09 via Website

Danke Leute, die letzte CM10 stable Version hat funktioniert :)
Problem ist jetzt "nur" noch, dass er mein WLan nicht mehr annehmen möchte (vor der Root/Flashgeschichte ging das noch und nach dem 1. mal rooten auch).
Ich kann das WLan auswählen, mich anelden mit Passwort, dann kommt authentifizieen und dann nichts mehr bzw. sagt deaktiviert/blub und bin wieder bei Passworteingabe. Ein falsches Passwort wird aber angezeigt, somit stimmt das Passwort.

EDIT: EIn Problem noch: Beim Starten kommt immer: Warning: A Problem was detected with ur device. Your device IMEI number is invalid. An invalid IMEI Number could cause network issues including the inability to call emergency numbers.

EDIT2: Obwohl WLan und GPS aus ist, entlädt sich akku sehr schnell :(

=> IMEI-Fehler, kein WLan und viel zu schnell leergehender Akku bewegten mich wieder ganz normal 2.3.6 per ODIN draufzupacken, Davor alles gewiped und SD-karte etc. formatiert. danach ging handy auch nur bis Galaxy S startlogo, Downloadmodus ging aber noch. Kies erkannte Gerät auch nicht mehr, also Pit, PDA (nicht den root!), phone und csc (mit repartionieren) per ODIN ausgewählt und ab dafür... tja, leider geht WLan immer noch nicht (Root ist aber wohl weg).
Oh mann, was ist bloß mit meine i9000 los :(

— geändert am 30.11.2012, 20:09:08

Antworten
Spewdonk

01.12.2012, 18:22:56 via Website

Danke für deine Hilfe. Bin den Plan noch Mal 1:1 abgegangen. Handy ist nun wie gewünscht 2.3.6 mit Root, jedoch immer noch ohne WLan-Funktionalität :(

Antworten
Hugh Pilaster

01.12.2012, 18:31:29 via App

Spewdonk
Danke für deine Hilfe. Bin den Plan noch Mal 1:1 abgegangen. Handy ist nun wie gewünscht 2.3.6 mit Root, jedoch immer noch ohne WLan-Funktionalität :(

Hast Du Deinen WLAN Router mal überprüft? Vielleicht hakts da...

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

01.12.2012, 18:52:02 via Website

Hugh Pilaster

Hatte so ein Problem auch erst letztens. Musste meinen Router neustarten, dann hat wieder alles problemlos geklappt. Komischerweise hatte ich den Fehler unmittelbar nachdem ich CyanogenMod 10.1 installiert hatte 8o

Der Ultimative (Flash) Guide | AOKP (Anfänger) | Die JVU-Keule :grin: | Custom Kernels | 2.3.3 JVI | CyanogenMod 10.1 (Anfänger)

Antworten
Spewdonk

01.12.2012, 19:01:24 via Website

Hugh Pilaster
Spewdonk

Ich habs in 3 verschiedenen WLans probiert, wo ich sonst so reingekommen bin (zu Hause, FH und bei McDonalds). Immer das selbe Ergebnis, dass Authentifizieren kommt und dann Getrennt.

Antworten
Hugh Pilaster

02.12.2012, 00:41:08 via App

Spewdonk
Hugh Pilaster
Spewdonk

Ich habs in 3 verschiedenen WLans probiert, wo ich sonst so reingekommen bin (zu Hause, FH und bei McDonalds). Immer das selbe Ergebnis, dass Authentifizieren kommt und dann Getrennt.

Geh mal in die WLAN Einstellungen, dort wo Du das WLAN auswählst. Dann drück mal die Eigenschaftentaste, also unten links, um in die erweiterten Einstellugen zu kommen.

Hier den Haken bei "schlechte Verbindungen vermeiden" weg machen.
Vielleicht geht es jetzt?

Pilaster

Antworten
Spewdonk

02.12.2012, 10:05:37 via Website

Kann es sein, dass es die Option unter 2.3.6 noch nicht gibt?

Kann es irgendwie an der Phone-Datei liegen, die ich draufspiele?

— geändert am 02.12.2012, 10:08:19

Antworten
Hugh Pilaster

02.12.2012, 10:09:35 via App

Spewdonk

Das mag wohl sein...
Dann weiss ich aber auch nicht, was das sein könnte...

Hast Du noch Garantie?

Antworten
Spewdonk

02.12.2012, 10:36:06 via Website

Hugh Pilaster
Spewdonk

Das mag wohl sein...
Dann weiss ich aber auch nicht, was das sein könnte...

Hast Du noch Garantie?

Leider nein :(

Antworten
Didi0815
  • Forum-Beiträge: 40

02.12.2012, 11:09:41 via Website

Obige Einstellung gibt es in 2.3.6 nicht.

Du hast also keine gespeicherte Verbindung?
Das Gerät findet das neue Wlan und geht dann auf verbinden?
Dann kommt die Abfrage nach dem Schlüssel, oder geht das schon nicht mehr?
Oder hast du WPS?

Kannst du deinen Router einmal ohne WPA oder sonstigen Verschlüsselungen frei geben und versuchen ob du dann rein kommst.

Spewdonk

Antworten
Spewdonk

02.12.2012, 19:28:50 via Website

Didi0815
Obige Einstellung gibt es in 2.3.6 nicht.

Du hast also keine gespeicherte Verbindung? --> doch, Passwort für Heimnetzwerk ist (richtig eingegeben) und dann wird es auch als gespeichert markiert
Das Gerät findet das neue Wlan und geht dann auf verbinden? --> korrekt
Dann kommt die Abfrage nach dem Schlüssel, oder geht das schon nicht mehr? --> doch doch, Abfrage nach PW etc. kommt
Oder hast du WPS? --> ne WPA/WPA2

Kannst du deinen Router einmal ohne WPA oder sonstigen Verschlüsselungen frei geben und versuchen ob du dann rein kommst.--> gemacht und japp klappt (I-Net über SIM Karte ausgestellt, damit ich auch weiß, dass es 100%ig über WiFi kommt

Danach wieder Verschlüsselung eingeschaltet und probiert. Auch das nimmt er. kA warum es jetzt geht :)
Gut dann CM9 installiert, zauberte mit Android 4.0.4 und dazu die google Addons.
Toll, und WLan geht auch und keinerlei IMEI Probleme bisher :)
Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich mich mit dem Playstore nicht anmelden kann. (Serverfehler) Weder über WLan noch normales Internet. eiten aufrufen geht allerdings.

Danke an euch alle, super Community hier!

EDIT:es lag daran, dass ich die Google Apps von JB genommen habe, aber passende für 4.04 behebt das Problem :)

— geändert am 02.12.2012, 19:58:57

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2012, 19:35:29 via Website

Hallo zusammen,

das oben genannte Problem mit dem WLAN habe ich auch.

Ich habe schon einige Sachen gemacht:
- Zig tausend mal gewiped
- JVU Keule mehrmals
- Router resettet
- WLAN-Verschlüsselung weg genommen, wieder aktiviert
- WPS

WLAN funktioniert, wenn ich:
- Per WPS verbinde
- Ohne Verschlüsselung verbinde

Ich habe WLAN ausprobiert mit den Versionen:
- 2.3.6 nach JVU Keule
- CM9
- CM10 (Jelly Bean 4.1.2)
- CM10.1 (Jelly Bean 4.2)

Jedoch funktioniert mein WLAN nicht, wenn ich die Verschlüsselung wieder aktiviere! Ich habe das Gefühl, dass mein SGS den Schlüssel nicht annimmt, obwohl dieser zu 10000% stimmt!

So langsam bin ich ratlos... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank im Voraus!

LG

Antworten
Bladrix
  • Forum-Beiträge: 76

03.12.2012, 23:07:01 via App

Versuch mal ein anderes verschlüsseltes WLAN Netz z.B. bei Verwandten oder Freunden

Antworten
Andreas Laas

04.12.2012, 08:55:15 via Website

Merkwürdig viele WLAN Probleme hier.
Bei mir läuft es besser denn je. Traue mich gar nicht die eigentlich fällige JVU Keule zu schwingen.

Antworten
Hugh Pilaster

04.12.2012, 13:55:56 via App

schonmal versucht, ein anderes Modem zu flashen?

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2012, 18:01:24 via Website

Welches Modem kann man denn empfehlen?

Antworten
Emir F.

04.12.2012, 18:12:23 via App

Das beste Modem war bisher wohl das JVU Modem, zumindest nach meinen Erfahrungen. Jedoch nehmen Entwickler oft noch das JVT Modem, wird also auch ganz gut sein.

Antworten
Andreas Laas

04.12.2012, 18:27:18 via App

Ich habe auch das JVU Modem drauf und wie schon gesagt, bei mir läuft alles wunderbar.

Antworten
Christoph P.
  • Forum-Beiträge: 29

05.12.2012, 16:14:46 via Website

Vor zwei Wochen habe ich mir 4.1 Stable auf meinem Handy installiert. Seitdem ist es übelst langsam und hat einen hohen Akkuverbrauch. Kann da eine Neuinstallation abhilfe schaffen?

PS: Wlan Probleme habe ich auch, allerdings nur bei meiner Easybox daheim...sonst geht es überall!

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 120

06.12.2012, 07:47:31 via Website

Christoph P.
Vor zwei Wochen habe ich mir 4.1 Stable auf meinem Handy installiert. Seitdem ist es übelst langsam und hat einen hohen Akkuverbrauch. Kann da eine Neuinstallation abhilfe schaffen?

PS: Wlan Probleme habe ich auch, allerdings nur bei meiner Easybox daheim...sonst geht es überall!

Das der Stromverbrauch steigt ist normal, das S1 läuft ja auch echt am Limit unter JB. Langsam durfte es allerdings nicht sein, bei mir ist JB immer mächtig geflutscht auf meinem SGS. Wie hoch ist denn dein Verbrauch mal in %/h ausgedrückt? Verwendest du googleNOW? Evtl. sogar mit Standortverlauf?

Was kostet die Welt... Oh, dann nehm ich ne kleine Cola!

Antworten
Conrad
  • Forum-Beiträge: 10

06.12.2012, 07:54:30 via Website

hallo zusammen,

ich habe auch gestern auf 4.1.2 Cyanogenmod geflasht, soweit alles okay , außer ein paar Kleinigkeiten.
1) WLAN- Benachrichtigung funktioniert nicht, obwohl eingeschaltet ist.
2) In der Galerie fehlt Picassa Auswahl von Google

Hat jemand Idee wie man das zum laufen bekommt?

Bedanke mich im Voraus

Antworten
Christoph P.

06.12.2012, 09:58:00 via Website

Stefan
Das der Stromverbrauch steigt ist normal, das S1 läuft ja auch echt am Limit unter JB. Langsam durfte es allerdings nicht sein, bei mir ist JB immer mächtig geflutscht auf meinem SGS. Wie hoch ist denn dein Verbrauch mal in %/h ausgedrückt? Verwendest du googleNOW? Evtl. sogar mit Standortverlauf?
aktuell 10% pro Stunde :/ ja, google now ist an. das nervt mich aber eher weil das auch super langsam ist. wo kann man das wieder abstellen?

Antworten
Andreas Laas

06.12.2012, 10:21:55 via Website

Also:
1 Google Now öffnen
2. Dort über die linke Touchkey Einstellungen öffnen
3. Auf Google Now tippen
4. Schalter auf aus schieben. (Bitte vorher Datenverbindung einschalten, falls nicht)
5. Google Maps öffnen
6. Einstellungen öffnen (linke Touchkey)
7. Standorteinstellungen
8. Standortberichte im Hintergrund deaktivieren

Damit sollte dann alles erledigt sein. Der Akkuverbrauch sollte sich durch diese Einstellungen reduzieren.

Antworten
Christoph P.

06.12.2012, 12:44:20 via Website

super, vielen Dank! Glaub das zieht auch ganz schön Traffic, oder? Würde jedenfalls erklären warum ich letzte Woche in Spanien jede Tag meine 25MB Tagesflat ausgereizt hab :D

Antworten
Andreas Laas

06.12.2012, 12:55:53 via Website

Auf den Traffic habe ich gar nicht so genau geachtet. Aber die "Karten" wie Google das nennt müssen ja auf Stand gehalten werden. Daher wird sich das ganze schon auswirken.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.395

06.12.2012, 21:23:33 via App

Ich bedanke mich auch. Hab Google Now nur mal ausprobieren wollen, zieht mir aber zu viel Akku, da kommt das S1 wirklich an seine Grenzen. Und dauernd Akku wechseln ist mir die Spielerei nicht wert... Und aus! ;-)

LG Sandra

Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Emir F.

06.12.2012, 22:45:13 via App

Kleine Frage an alle: Habt ihr in verschiedenen Roms egal ob tsunami oder remics zum beispiel diesen wifi Bug? Also man kann das WLAN nicht ein und ausschalten. Ist ziemlich lästig und frage mich gerade ob das vielleicht am semaphore Kernel liegt.

Antworten
Hauke
  • Forum-Beiträge: 41

06.12.2012, 23:16:31 via Website

Hatte ich auch als ich RemICS ausprobiert hab. Neu geflasht und es hat wieder funktioniert. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich den aktuellen (2.6.0) Semaphore drauf als es nicht funktioniert hat und nach dem neu flashen den RemICS Stock-Kernel (also Semaphore 2.4.0).

Bin aber eh wieder zurück auf CM10... läuft einfach am besten, zuverlässigsten und längsten (akku)

Antworten
Emir F.

06.12.2012, 23:23:26 via App

Hmm werde dann wohl auch zu cm10 wechseln. Ist nämlich unglaublich lästig wenn das WLAN nicht funktioniert.

Antworten
Hugh Pilaster

07.12.2012, 07:42:37 via App

Moin,

wollte mal wieder auf CM10 gehen.
Und was ist? WLAN funzt nicht wirklich.
Und Schüss.
Und wieder auf TsunamiX! Läuft....

Pilaster

Antworten