Ich leg hier mal einen Eintrag an, wo man posten kann, auf welchen Server der Fehler auftritt. Vielleicht können wir den Technikern so ein wenig bei der Fehlersuche helfen.
Es gibt eine Idee, dass es möglicherweise mit einem fehlerbehafteten Webserver im Verbund von APiT zu tun haben könnte. Dazu braucht man dann diese JSESSIOID mit der Bezeichnung worker xy.
Diese findet man beim Chrome unter:Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Datenschutz > Inhaltseinstellungen > Alle Cookies & Websitedaten
- dort dann www.androidpit.de suchen
- JSESSIONID Anklicken und im Eintrag Content hinten die worker-Nummer notieren
(Bsp.: 29C2F5692DCF2206B1FA2F2D311A1CB4.
worker27 )
Diese findet man beim Firefox:Einstellungen > Datenschutz > Cookies anzeigen
- dort dann androidpit.de suchen, Anklicken, im Fenster drunter steht bei Inhalt die JSESSIONID notieren
(Bsp. FA731BC0A470B45CB8CDF9B810AB894E.
worker27*************************************************************************************************************************************************************
und hier dann die Daten, nach meinem Muster jeweils ergänzen:
Datum, Uhrzeit, Wer
System:Browser:JSESSIONID:Wobei aufgetreten: *************************************************************************************************************************************************************
Möglichkeit zur 1. Hilfe in dem Fall:-
JSESSIONID notieren- Browser komplett schließen (eventuell vorher alle Cookies löschen)
- Browser neustarten
- www.androidpit.de aufrufen - noch nicht anmelden!
- wieder nach der JSESSIONID schauen (wenn ihr Glück habt, seid ihr jetzt auf einem anderen Server und es funktioniert)
--> erkennbar an einer anderen worker-Nummer (nur die letzten beiden Ziffern sind wichtig)
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Mfg, der Peter
— geändert am 22.10.2012, 15:11:04
Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||