- Forum-Beiträge: 3
05.11.2012, 14:01:23 via Website
05.11.2012 14:01:23 via Website
also ich habe Jelly Bean jetzt seit knapp 2 Wochen drauf und bin eigentlich zufrieden ! Die Meinung das der Stromverbrauch etwas höher ist muss ich so wie andere auch teilen . OK , ich nutze alles , Google Now , zuhause dauerhaft Wlan an ( manchmal auch über Nacht ) , den Nachrichtenticker auf dem Sperrbildschirm usw.
Vor Jelly Bean hielt mein Akku immer so zwischen 32 - 38 Stunden ,( bischen rumspielen , Clipboard , Messenger usw. ) momentan bin ich jeden Tag am laden , immer so nach gut 18 Stunden hab grad noch 20 bis 25 % muss aber dazu sagen das ich seit kurzem auch ein LWP hab.
Das sich am Empfang oder am WLan was verschlechtert hätte ist mir nicht aufgefallen. Hab auch so keine Proleme ! Tastatur nutze ich Swift Key schon vor dem Update und jetzt auch , deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Den Fahrzeugmodus der irgendwie fehlt, fehlen soll habe ich sowieso nie genutzt.
Der Wecker von Jelly Bean gefällt mir z.B jetzt wieder besser als zuvor und auch die Leiste beim runterziehen mit Datum und Uhrzeit ist meiner Meinung nach besser.
Die Geschwindigkeit meines SGS3 hat seit dem Update auch , will nicht sagen sehr zugenommen , aber man merkt es !
In der Summe kann ich Jelly Bean deshalb als ein sinnvolles Update bezeichnen !
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.