- Forum-Beiträge: 40
16.03.2013, 19:33:39 via Website
16.03.2013 19:33:39 via Website
also ich habe wie gesagt Tsunami X 46 drauf und habe keine Probleme mit Mobilfunk (Base).
Das Einzige was mich noch stört: nach Abschaltung von WLAN sollte eigentlich die Datenverbindung per Mobilfunk anfangen - tut sie aber nicht (eingestellt ist es). Muss ich mal weiter rumtesten.
Akku hält bisher gut, besser als mit dem alten T-Mobil Android 2.1.
Grüße, Hajo.
Edit: Wohl schon zu spät heute.... Du hattest nicht Mobilfunk, sondern "mobiles Internet" geschrieben, was ich Dödel überlesen habe. Das geht bei mir auch nicht. Aber das Problem der nicht funktionierenden Umschaltung Internet per WLAN oder mobil hatte ich schon mit T-Mobile Android 2.1. Ich probier mal weiter. Sorry für die erste blöde Antwort.
Edit2: Ich muss etwas mit der SIM-Karte jonglieren, ich habe hier für die Tests glücklicherweise ein weiteres Galaxy S. Und für solche Tests muss dann erstmal die SIM aus dem anderen Galaxy S mit Android 2.1 raus. Und den Umstieg auf "meinem" Handy mache ich erst nach dem Urlaub, möchte nicht im Ausland ohne funktionierendes Handy stehen - ja ich weiß, Chicken...
Also mobiles Internet läuft einwandfrei mit Tsunami X 46 - bei mir :-)
— geändert am 16.03.2013, 21:06:32
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.