Danke Sandra, aber das löst das Problem nicht. Ist aber eher nicht sooo wichtig.
Aber ich habe jetzt Riesenprobleme. S1, 2.3.6 nach Anleitung installiert, root, TsunamiX 5.2 (nicht 5.6, da das Speicherprobleme hat), alle Apps installiert, alles läuft wunderbar. Viele Apps (Utilities, Spiele) über das Apps-Menü auf SD-Karte verschoben. Alles läuft schnell und gut. Handy an Auflader gehängt, schlafen gegangen.
Am nächsten Tag: Handy reagiert schleppend, stürzt bereits beim entsperren ab, die Tsunami Boot-Animation kommt, endlos. Akku raus/rein, gebootet. Alle Icons sind da, Hintergrund schwarz, die Statusleiste (ganz oben mit Akku, Netz, Uhr) ist weg, alles geht, aber eher extrem langsam. Hintergrund lässt sich nicht einrichten (Ablauf normal aber Bild kommt nicht), ob man die Statusleiste einschalten kann - keine Ahnung.
Dieses Spielchen habe ich jetzt schon dreimal gemacht... Software-Problem? Eher unwahrscheinlich, da meine Frau das gleiche Handy mit gleicher Software hat. Hardware-Problem?
Hat irgendjemand einen Tip für mich? Oder sollte ich von TsunamiX weggehen? Auf welches ROM?
Gruß, Hajo.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.