Juergen
- ich kann keinen Telefonanruf entgegennehmen und wenn ich jemanden anrufe, höre ich ihn nicht, aber er mich. Ein Handy womit ich nicht telefonieren kann ist irgendwie sogar heute noch merkwürdig ;)
Hallo Juergen, was das Hören des Gesprächspartners angeht, müsstes es helfen unter Töne den Ton bei Bildschirmsperre einzuschalten und das Gerät einmal neu zu starten. Frag mich bitte nicht nach den Hintergründen, aber meine Frau hatte das Problem auch mal und der Vorgang hat dann Abhilfe geschaffen. Ob man den Ton danach wieder ausschalten kann weiß ich ebenfalls nicht, da er aber eigentlich kaum zu hören ist, haben wir ihn angelassen.
Zu Pixeln und Apollo kann ich leider nichts sagen.
Nachtrag: Du hast gar nicht gewiped von Original-Firmware auf CM? Das wäre in jeden Fall empfehlenswert - ja fast schon zwingend - um weiteren Problemen entgegenzuwirken. Wundert mich, dass Du nicht mehr Fehlerbilder hast
— geändert am 16.03.2013, 12:52:44
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.