danke für die schnelle Rückmeldung!
Wenn ich in den Einstellungen nach cm updates suche, werden mir bloß nightlies angezeigt.
Noch ein wichtiger Punkt...
heute morgen hat mir mein s3 beim booten angezeigt, dass ein update installiert wird, obwohl ich keines heruntergeladen habe.
Dazu kommt noch, das ich alles was mit meiner sim-karte nutzen muss (mobile daten, telefon, SMS) seit heute morgen nicht mehr funktioniert.
beispielsweise wird der DIALER beendet, sobald ich auf den Hörer tippe, um jemanden anzurufen
ich kann leider keine Verbindung zum Netz aufbauen... Also mir wird oben in der statusleiste immer dieses "leere" Dreieck mit dem kreuz angezeigt.
HABT IHR NE AHNUNG WARUM MEIN HANDY SEIT HEUTE MORGEN DIE SIM-KARTE NICHT ANNIMMT???
WENN JA ... HABT IHR NE LÖSUNG???
DAS IST WICHTIG!
Nochmal Danke im voraus :-/
Soll ich ein downgrade von 10.2 auf 10.1 machen, damit ich meine sim wieder nutzen kann?
— geändert am 06.01.2015, 18:13:14
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.