So, etwas seltsam, @Home auf Win7 64Bit geht WLAN, nach austausch der dll Dateien, alles super
@work, da ist XP mit USB notwendig, da geht reicht das austauschen der dll nicht aus. Dann habe ich das ganze auch mal mit USB Kabel @home versucht, da installiert er die richtigen ADB Treiber per WinUpdate selber.
Mir scheint @work der richtige ADB Treiber zu fehlen, habe schon etliche Versucht, aber nix, weiß einer noch einen tip, welchen ADB Treiber ich beim Samsung S Plus nehmen kann womit es geht? Im GeräteManager erkennt er das Telefon zwar, aber nicht mit dem ADB Zusatz???
Habs gefunden, leider hat sich der UniversalUSBTreiber immer vorgedrängelt, erst per Hand einen der anderen treiber ausgewählt (hießen seltsamerweise fast Gleich, waren aber von Samsung) hat das Handy im ADB angebunden.
Akku ist gefühlt schneller leer, aber das kann auch täuschen, mal beobachten, hat eh schon nicht lange gehalten. Kann natürlich auch daran liegen das es neu ist und ich mehr mit rumspiele.
— geändert am 24.05.2013, 17:13:33
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.