Moin,
habe mir auch vor paar Tagen mein GS+ geflasht, tolle Erklärung, hat super geklappt, läuft alles jetzt viel schneller und besser, bin viel zufriedener als mit dem alten System.
Das ausschalten geht jetzt sehr schnell, praktisch direkt, was vorher lange gedauert hat.
Die Kamera geht schnell an/aus was auch vorher lange gedauert hatte, und bis dahin die Szene weg war... auch kann man jetzt den Auto Fokus deaktivieren bzw. auf "Unendlich" stellen, womit ich direkt ein Foto schießen kann. Vorher musste erstmal ewig fokussiert werden, womit dann auch die Szene weg war.
WiFi verbindet auch immer schon direkt sollte es eine Verbindung geben, vorher musste ich erst WiFi aus und wieder anschalten.
Allerdings habe ich ein paar minus punkte:- Mir fehlt der Taskmanager, vorher konnte ich, wenn man lange auf den Home-Button drückt, sehen was aktiv ist, und konnte ggf. den Prozess beenden. Jetzt muss man erst auf Einstellungen -> Apps -> Aktiv -> Prozess Auswählen und Beenden drücken.
- Auch kann man nicht mehr Bilder als Wallpaper komplett auswählen, habe mir immer von der genauen Bildschirmauflösung(480x800) Bilder gemacht, und konnte diese dann immer komplett als Wallpaper machen, jetzt ist aber da so eine komische Auswahl wo links und rechts kleinere Rechtecke sind... musste extra eine App runterladen wo mir das ganze Bild als Hintergrund macht.
- Der Akku hält auch nur noch etwa die Hälfte. Wenn ich mich nicht irre sogar noch weniger...
Das ist alles was mir jetzt grad eingefallen ist.
-
@ Till Christoph HeynJa das ist bei mir auch so irgendwie klappt das nicht wenn man das bei der Samsung Erscheinung macht.
Wenn der Text Galaxy S Plus usw. kommt drücke ich immer paar Mal Volume UP + Power und dann den Home-Button, und das paar Mal hin und her das klappt dann meistens.
VG.
Timon
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.