Jürgen K.
- Forum-Beiträge: 113
20.04.2013, 10:37:49 via Website
20.04.2013 10:37:49 via Website
Hallo Zusammen
Hab ein defektes Ladekabel für ein Note 10.1.
Dabei sind 2 Adern beim USB-Stecker ausgerissen - grün und weiß von den mittleren beiden Pins.
Das Kabel neu zu verlöten bzw. einzukürzen wäre (handwerklich) kein Problem, aber ich hab im Netz (Google, xda,...) keine Steckerbelegung für das Kabel gefunden.
Hat vielleicht jemand die USB-Seite offen gehabt oder vielleicht eine Steckerbelegung die mir weiterhelfen könnte?
Die 30-polige Seite ist dabei für mich nicht so wichtig, das Kabel ist beim USB-Stecker defekt.
Danke im voraus
Jürgen
Hab ein defektes Ladekabel für ein Note 10.1.
Dabei sind 2 Adern beim USB-Stecker ausgerissen - grün und weiß von den mittleren beiden Pins.
Das Kabel neu zu verlöten bzw. einzukürzen wäre (handwerklich) kein Problem, aber ich hab im Netz (Google, xda,...) keine Steckerbelegung für das Kabel gefunden.
Hat vielleicht jemand die USB-Seite offen gehabt oder vielleicht eine Steckerbelegung die mir weiterhelfen könnte?
Die 30-polige Seite ist dabei für mich nicht so wichtig, das Kabel ist beim USB-Stecker defekt.
Danke im voraus
Jürgen
— geändert am 22.04.2013, 15:22:01
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.