Hallo ihr Lieben,
ich bin heute aufs Forum gestoßen, habe mich eingelesen.
Folgendes Problem hab ich: Ich hatte eine längere Beziehung die jetzt vorbei ist. Leider kann ich mich noch nicht vom WA Chat trennen und würde den gerne speichern, und zwar mit Fotos Smileys und allem.
Ich habe angefangen da rumzupfuschen, hab aber zuviel Angst, den Chat aus irgendeinem Grunde zu verlieren.
Kann mir jemand da vllt ein bisschen Hilfestellung leisten?
Desweiteren hab ich noch ein Problem, ich hoffe das fällt nicht gravierend aus
Wenn ich versuche den Chat per Mail zu senden (ohne Zusatzprogramm als txt) kann ich die Dateien nicht anhängen weil ein paar davon musste ich irgendwann vom Handy löschen, da einfach zuviel Speicher gebraucht wurde. Ich hab damals die unwichtigeren gelöscht wie Fotos vom Essen oder so.
Wenn ich den Chat aber schaffe mit einem Programm hochzuladen, möchte ich zumindest die verbliebenen Bilder dabei haben; hat da jemand Erfahrung? Ich hoffe das geht gut
Es wäre mir wirklich wichtig. Die Person war mir sehr wichtig und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm, kann ihn auch nicht fragen und außerdem hat er die meisten der Bilder selbst nicht mehr, da er auch sein Handy verloren hatte.
Ich hoffe inständig ich kann hier Hilfe und vllt im Notfall sogar Hilfe über Online Anleitung (wie auch Telefonat über Hangouts od. sonstiges) bekommen.
Wenn das hier möglich ist könnt ihr mir auch gern ne PN schicken bezüglich meines Problems.
Kann nur wiederholen, dass es mir sehr wichtig ist.
P.S. Die Bilder möchte ich irgendwann, wenn ich den Chatverlauf sichern konnte, vom Handy löschen, daher hab ich auch ein wenig Eile...
LG Viola
Zusatz: Wenn gar nicht möglich, würde ich den Chat mit Smileys im Notfall auch so und ohne Bilder nehmen; da mir grad klar wurd dass ich wohl doch mehr gelöscht hab als angenommen, grad was auch gesendete Bilder angeht.
Bin grad ein bisschen deprimiert deswegen :-/
Ich hätte den Chat nur eben gern so wie er bei whatsapp dargestellt ist, hab mich das mit dem Programm (Backup Text for Whats) aber nicht allein getraut
— geändert am 12.02.2016, 22:15:04