dervernichter99
Ich habe...
Bitte unterlasse solche Posts in Zukunft, da sie nichts aussagen und meine Aufmerksamkeit verschwenden.
dervernichter99
Okay Kai ich habe wieder 12.1.a.1.201 oben aber ich finde super su nicht mehr
ist mein handy noch gerootet?
Nein, offenbar nicht.
1. Welche Version ist das? 4.1.2 oder 4.2.2 oder 4.3?
wie installiere ich noch ein mal cwm welche dateien brauche ich
Um Cyanogenmod zu installieren brauchst du Root und einen entsperrten Bootloader. Clockwordmod (CWM) ist eher nebensächlich und du solltest später den Kernel installieren, denn dort ist die Recovery bereits enthalten.
danach muss ich cyanogenmod installieren.
2. Hast du ein TA-Backup mithilfe von Devshafts tool gemacht?
3. Hast du den Bootloader entsperrt? Das heißt auf der Seite unlockbootloader.sonymobile.com alle Risiken und die Anleitung durchgelesen und nach Eingabe deiner IMEI einen Schlüssel-Code erhalten? Den müsstest du dann im Flashtool, nachdem du auf BLU geklickt hast, zusammen mit deiner IMEI eingegeben haben, danach dein Handy jeweils einmal mit gedrückter LEISER- und LAUTERTaste angesteckt?
Bitte versuche dich zu erinnern und beantworte die Fragen 1-3 ohne irgendetwas zu ändern, dann gebe ich dir nochmal eine Anleitung, OK?
Liebe Grüße
-Kai
— geändert am 20.06.2014, 19:14:19
Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.