Guten Tag, bist aber schon früh unterwegs, bei mir war´s noch gestern sehr lange, habe mit dem neuen System Rom gespielt und eingestellt,
das mit den Abkürzungen werd ich nie lernen, die ganze zeit werde ich von meiner Tochter mit solchen Abkürzungen bombardiert, und ich weiß die meiste zeit nicht was es heißt, ich bin noch der Meinung damit vernachlässigt man die Sprache und das schreiben, na aber das ist halt jetzt so, unsere Eltern haben auch nicht immer alles verstanden was wie früher gemeint haben.
Das App Titanium Bachup wurde aber hier schon mehrmals erwähnt, was benutzt du so.
Hab da schon dran gedacht das ich heute mal noch ein Nand-Bachup mit TWRP mache, wenn´s klappt.
Was ich noch festgestellt habe:
1. Bei den Kontakten, Telfon, ist der Hintergrund so scheußlich weiß, beim vorhergehenden war es schwarz, da konnte man es besser ablesen, wie ändere ich das, da keine Farbe zum einstellen vorhanden ist.
2. Ihrgend wie bin ich zum CPU Takt vorgedrungen, da habe ich die voreingestellte Taktung glaub so 1400(leg mich aber nicht fest) auf ca.1800 max. eingestellt, beschädige ich das Handy bei der Übertaktung, ist da schon was bekannt oder kann ich das lassen.
3. Welche App´s und ich weiß nicht wie die anderen Sachen heißen, ich sag mal System teile, welche kann man bedenken los löschen, ich meine das so, es gibt bestimmt Sachen die man wirklich nicht, benötigt schauen aber wichtig aus, da ich das vom PC kenne, denke ich mir das gibt´s auch beim Androide, gibt es da vielleicht eine Auflistung, beim PC findet man das aber beim Handy, finde ich da nicht´s. ich habe gestern z.B. die Musik App gelöscht, die mit dem Kopfhörer, und da kam mir der Gedanke.
wenn mir da wer was sagen kann, bitte, danke
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.