Aries
Matze
Meine NanoSIM ist gekommen.
Schau mal genau nach, ob da nicht noch zwei iPhones drinnenliegen.
Guten Morgen
Jetzt spinnt Otelo rum! Ich bin noch bei denen Kunde, hatte eine Verzichtserklärung für meine Rufnummer gesendet, und die wurde auch akzeptiert.
Ja und dann habe ich noch die gewünschte Zufriedenheits Umfrage ausgefüllt.
Und heute Morgen bekomme ich folgendes E-Mail:
Hallo XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns, dass Sie sich für otelo entschieden haben.
Überprüfen Sie bitte nachstehend Ihre Adresse, um eine reibungslose Zustellung Ihres otelo Startersets zu gewährleisten:
XXX
XXX
XXX
Sollte Ihre Adresse fehlerhaft sein, wenden Sie sich bitte umgehend an Ihr otelo Team. Antworten Sie hierfür einfach direkt auf diese E-Mail.
Unter https://www.otelo.de/service/mein-otelo.html finden Sie den persönlichen Mitgliederbereich "Mein otelo". Direkt nach Erhalt Ihrer neuen otelo SIM-Karte können Sie sich hier mit Ihrer otelo Rufnummer und Ihrem Kennwort einloggen und bequem und einfach Ihre Daten rund um otelo , wie z.B. Ihr Rechnungen sowie Einzelverbindungsnachweise, einsehen und verwalten.
Ihr Kennwort lautet: XXXX. Dieses können Sie jederzeit unter "Mein otelo" ändern.
Bitte beachten Sie, dass im ersten Rechnungsmonat Ihre Grundgebühr ab Zeitpunkt der Aktivierung der SIM-Karte ggf. anteilig ausgewiesen ist.
Ihre Rufnummer erhalten Sie mit der Zusendung Ihres Startersets.
Nächste Schritte:
- Ihre Bestellung wird von unserem Logistikdienstleister arvato Services per Briefpost versendet.
- Die Auslieferung Ihrer otelo SIM-Karte erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen.
Bitte drucken Sie diese Bestellbestätigung und die nachfolgende Widerrufsbelehrung aus oder speichern Sie diese E-Mail einfach ab.
Viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit otelo!
Viele Grüße,
Ihr otelo Team
Der Hammer ist, mein Kennwort stand im Klartext in der E-Mail!!!
Aries, hast du damit etwas zu tun?
Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.