Hey Frauke, Ingalena, Mia, trixi und wer noch ne Meinung hat...
Mir geht's nicht gut. Wie werde ich das los ?
Hab eine Abfuhr bekommen obwohl sie mich sehr mag. Leider ist ihr Kopf nicht frei von letzter Trennung.
Das respektiere ich auch nach klarer Ansage ihrerseits. Sie ist nicht nur reine Kollegin. Hab ihr bei verschieden Sachen privat schon geholfen. Und ich spüre ja dass da was ist bzw bin ich ihr nicht gleichgültig.
Nun will ich es loswerden und eben nicht "Banane" auf der Arbeit rumrennen.
Gib mir einen Tipp.
Hinterher rennen praktiziere ich nicht. Dann bist eh unten durch bei Frauen. Aber ich lasse sie spüren dass es noch da ist.
Bin zerrissen zwischen totaler Aufgabe, obwohl ich nicht der Typ bin sofort aufzugeben.
Oder testen die Frauen die Männer gerne mit vorläufiger Absage um den Charakter zu checken ?
Was soll ich machen ? Geduld haben ? Geduld ist elend in dießem Fall 🤕
Man könnte ja sagen die Straßen sind voll mit schönen Frauen. Such was anderes. Aber wie oft ist die Magie dabei wenn eine schöne Frau oder Mann neben dir steht. Das passiert nicht oft ! Und viel zu wertvoll um aufzugeben.
Liebe kann elend sein. Ja ich bin ein Erwachsener Mann...stell dich nicht so an. Aber ist es wirklich soo einfach.
— geändert am 07.03.2016, 17:01:25
Liebe Grüße aus 🇩🇪
⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.