Guten Morgen.
Ja, noch morgen Urlaub, danach geht es wieder ins "Bergwerk".
Ja, gestern habe ich mit meiner Großmutter aus Idar-Oberstein Ostern gefeiert. Und ab Anfang Mai geht es dann wieder zu ihr. Dann feiert sie Geburtstag.
Und warum ich so lange weg war? Nicht wegen euch, sondern weil ich einfach nichts Besonderes zu berichten hatte. Das Wetter hat ja nicht gerade bei mir gesorgt, dass ich am Wochenende Tagesausflüge machen konnte.
Aber vielleicht kommt das Anfang Juni, wo ich mir 6 (!!) Tage frei nehme, um nach fast zwei Jahren wieder alleine irgendwohin essen und bummeln gehen werde.
Vielleicht buche ich mir ab Mitte April auch ganz alleine ein Hotel, um auf einen großen Flohmarkt zu gehen. Vorher versuche ich noch eine Prepaid-Kreditkarte zu beantragen.
Geht das denn als Sozialhilfeempfänger bzw. als Empfänger von "Leistungen zur Beruflichen Rehabilitation", wie es bei mir im Amtsdeutsch so heißt?
Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.