Matze
Ich fasse Neues sehr schnell auf, bringe es mir auch selber sehr schnell bei, und ich habe ein sehr gutes analytisches Denkvermögen mit dem ich auch neue, komplizierte Probleme löse.
Das sind keine Stärken, sondern unbelegbare Beteuerungen. Schreib so einen Krampf bloß nicht in irgendwelche Bewerbungen rein. Nur belastbare Fakten und Leistungen interessieren den Jobanbieter.
Aber wenn man schon soviel und sogar noch mehr verdienen kann, wenn ich an die Ex Kollegen in der ZF denke, die schon jahrelang dabei sind und ihre tariflichen Erhöhungen der IGM jedes Jahr bekommen, was bei mir ja auch nicht der Fall war, dann möchte ich aufgrund meiner Leistungen auch gerne soviel.
Ich habe Dir schon ein paar Mal gesagt, dass das Gehalt nicht ausschließlich von grundsätzlichen Leistungen abhängt.
Ich schätze mal den einen Kollegen mit 20 Jahren dabei auf so ca. 70-75 Tausend Euro.
Ich glaube, im Schätzen bist Du nicht so richtig gut.
hat mindestens 55000€, aber ich denke mal mehr.
Mindestens, weil privat krankenversichert und weil er auch viele Jahre dabei ist.
Er kann auch bei deutlich geringerem Gehalt privat versichert sein. Früher waren die Grenzen nicht sooo hoch.
Aber das habe ich Dir auch schon mal gesagt.
Und eins darf man hier auch nicht vergessen: Obwohl ich 60km von Stuttgart entfernt bin zahlt man hier für eine bewohnbare Wohnung mit 2 Zimmer zwischen 500-700€ warm.
Dann zieh woanders hin, wenn das kritisch ist.
Wenn ich dann noch in Stuttgart arbeiten würde und dort wohne, kann ich mit paar Hunderter mehr rechnen.
Und ja, nach jahrelangem eingeschlossen wohnen hätte ich gerne entweder eine Terrasse, oder einen Balkon.
Und ich hätte gerne zwei Häuser, ein Motorboot und einen kleinen Privatjet.
Zum Vergleich: Meine Tante in der Nähe von Hannover vermietet ihr altes, dreistöckige Haus mit Dachwohnung, riesen großen Keller mit Party Raum etc. für 850€.
Und auf einem Dorf in Mecklenburg-Vorpommern ist es noch billiger. Und?
Mein Problem ist, dass ich diese Stärken nicht darstellen kann, so wie hier jetzt z.B.,
Du hast hier keine Stärken dargestellt, sondern maximal Beteuerungen und eine Menge Neidbekundungen.
Das sind eher Schwächen.
Und das werden Deine Arbeitgeber auch sehen...
Herzliche Grüße
Carsten
Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.