@Matze,
Wenn du da bezüglich Reifen noch mehr Infos brauchst, dann empfehle ich dir mal Ford-Forum.de
Bin dort auch unterwegs und meistens ist es auch ein sehr netter Umgang dort.
Da sind die ganzen KFZ Spezis unterwegs und die beantworten dir so ziemlich jede Frage, was deinen Focus betrifft, zumal der Focus das gängigste Ford Modell ist, was Basteleien und ordentliche Umbauten anbelangt.
Hab dort auch schon einige interessante Dinge gesehen.
@Diana, das tut mir leid für dich.
Sowas ist echt doof und scheinbar inzwischen Gang und Gebe, dass man eine Beziehung nach einiger Zeit nicht mehr so ernst nimmt.
Hab da schon einige Geschichten mitbekommen und in den Momenten denk ich mir dann immer, gsd hab ich mir sowas bis jetzt nicht angetan.
Und dann gibt's eben auch diese Momente wo man sich wünscht, dass man doch nicht Single ist.
Aber wenn das Thema super easy wäre, dann wäre das Leben doch langweilig
So, ich beweg mich jetzt allein ins Bett und schau noch bissle TV.
Morgen wird auch wieder so ein Hammer Tag.
Hab zwar nur nen Nebenjob, aber irgendwie sind dort alle Kollegen krank.und diese Woche sprenge ich meinen 12h Rahmen um weiten
Kann und will die ja nicht hängen lassen :/
Keep cool
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.