Morgäääähn!
Aries
Der Audi 100 von 1977 war doch klein. So groß ist heute der A4 (also der Nachfolger des Audi 80)
Ja, aber immer noch 40 cm länger als der Passat damals.
Und die Zufahrten und Parklücken in den Parkhäusern waren deutlich kleiner als heute.
Die waren bestenfalls mit nem Passat noch halbwegs gut parkbar, weil sie eigentlich für Autos in Käfer und Golf Größe berechnet waren (die waren damals aber nur etwas über 2m lang).
Eines der alten Parkhäuser ist heute noch so in Betrieb, da stehen jetzt 2 Autos wo früher 3 standen. Und die Wege sind nur noch sehr schmal, um die Lücken zu verlängern.
Ich habe vor ein paar Jahren mal den Fehler gemacht bei Mediamarkt in das Parkhaus zu fahren, als ich etwas abgeholt habe, und musste warten bis mein Nebenmann weg fuhr, um überhaupt wieder heraus zu kommen.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.