Nico Dietz
So ich bin in der Alpha Gruppe drin. Leider kann ich die App nicht runterladen da sie anscheinend nicht vorhanden ist im Play store wenn ich den link in der Gruppe anklicke.
Danke für die Info, hat am Anfang auch mit den Link funktioniert ...
Mit dem sollt es gehen https://play.google.com/apps/testing/com.stewit.wittex
Kai Henker
Hallo Stefan,
erstmal Mea Culpa das ich nicht so oft schreibe, bei mir hat sich beruflich bissel Stress ergeben (betriebsinterne Umbauten mit hin und
her gemove der ganzen Abteilung, Projektübernahmen und 'ne Horde kranke Kollegen) und nun voll in der Planung für den Urlaub in
Asien 
Stefan W
Edit: könntest du kurz auflisten, welche Formate der Player abspielen kann? 
Musik Formate werden im Moment folgende unterstützt : mp3, wav, ogg, m4a.
Containerformat flac (hier zum Beispiel FLAC, 273 sek, 44100 Hz, 16Bit, 905 kBit/s, 30198 kBit ) wird auch unterstützt ...
ist vielleicht in der entsprechenden Libary enthalten.
Ansonsten bisher Top, habe zwar etliche Abstürze noch - aber es wird besser, Reports schicke ich ja immer raus 
Import der Playlists geht jetzt auch, darf halt nur eine Liste importen - wenn ich die stump nacheinander reinhole verschluckt
sich das System spätestens bei der Dritten 
Was noch schön wäre, hatte ich mal angesprochen, wenn die Sortierung der Titel bei Ansicht Album sich nach den Tags bzw.
Dateinamen richten würde. Mein Favorit wäre erst vorhandene Playliste (m3u), danach die Tags und zum Schluß via Dateiname.
LG,
Kai
Hehe, ja ich bekomm von dir mit Abstand die meisten ErrorReports ^^
Was bedeutet "verschluckt sich das System bei der Dritten" ? Geh ich recht in der Annahme, dass du auch gerne hättest, dass man mehrere Playlists auf einmal importieren kann ?
Sortierung der Alben hatte ich schon, hab dann offensichtlich unabsichtlich eine Zeile Code gelöscht - Tut mir leid, mein Fehler.
Also es wäre dann so, dass die Songs nach TrackNr-Tags sortiert werden.
m3u ist problematisch, da ich ja nicht wissen kann, ob der Content von der m3u-Datei mit der aktuellen Songliste übereinstimmt. Ich müsste also alle m3u Files durchgehen, und jeden Song darin mit der aktuellen Liste vergleichen, das würde zu viel Zeit beanspruchen.
Dateiname ist auch etwas kompliziert. Sagen wir ich hab in einem Album 5 Songs : 4 davon haben einen TrackNr-Tag 1-4, ein Song hat keinen, der Dateiname "IrgendeinSong.mp3". Wo soll der dann eingeordnet werden ?
Wenn du mir vielleicht etwas genauer beschreibst wie du die Sortierung gerne hättest, versuch ich das sehr gerne so umzusetzen.
LG,
Stefan