- Forum-Beiträge: 7
13.08.2014, 15:23:27 via Website
13.08.2014 15:23:27 via Website
Hi,
ich hab hier das Galaxy S4 von nem Kollegen liegen und versuche seit gestern eine Samsung originalrom draufzupacken, weil das S4 nicht mehr hochfährt (bleibt beim Logo hängen, ist wohl beim Versuch zu rooten passiert).
Ich habe mir Odin besorgt und es mit verschiedenen Firmwares ereits probiert. Bei den einteiligen kam immer "FAIL! (No PIT file...)" oder sowas. Also hab ich mir ne vierteilige Firmware besorgt (die, mit der ich es also als letztes probiert habe ist diese: GT-I9505-Factory-Firmware-Full-Wipe-DBT).
Mit dieser bin ich bisher am weitesten gekommen. Es kommt allerdings nun bei Odin der Fehler FAIL! (AUTH). Danach habe ich auch schon gegoogelt und habe dann herausgefunden, dass man die CF Root flashen soll. Also habe ich mir CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505 gezogen und draufgeflasht. Sogar mit erfolg. Danach versuchte ich dann wieder die Firmware draufzuflashen, wieder leider mit dem AUTH fehler.
Hat jemand eine Idee?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.