- Forum-Beiträge: 2
13.10.2014, 14:00:55 via Website
13.10.2014 14:00:55 via Website
Hallo,
ich hatte als Vorgänger-Modell das "SonyEricsson XPeria Arc" und war damit hochzufrieden, daher hab ich mir im Sommer das Z 1 geholt.
Und damit bin ich leider gar nicht zufrieden.
Das Gerät schaltet sich regelmäßig kurz aus (insbesondere, wenn ich telefonieren möchte oder mich jemand anruft) und dann wieder ein.
Einmal hatte es nach einem solchen "Neustart" auch einen Teil der Kontakte (die, die auf dem Gerät gespeichert waren) gelöscht.
Und alle paar Wochen kommt es vor, dass es sich für ca. 20 - 30 Minuten "aufhängt" und erst nach dieser Zeit wieder neu gestartet werden kann.
Ich wollte schon vor einigen Wochen vom Kauf zurücktreten und ein anderes Gerät kaufen (habe das Gerät als Vertragshandy über die Telekom), aber die Mitarbeiter im T-Punkt wiesen mich darauf hin, dass ich der Firma Sony zweimal die Möglichkeit der Nachbesserung geben müsse.
Kennt noch jemand diese Probleme oder ist das ein "Montags-Gerät" und somit ein Einzelfall?
Ich gehe pfleglich mit dem Gerät um, habe es in einer Schutzhülle und es ist noch nie herunter gefallen, nass geworden o.ä.
Wer hat Tipps?
Danke!
— geändert am 13.10.2014, 14:15:33
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.