- Forum-Beiträge: 16.697
08.02.2016, 17:51:26 via Website
08.02.2016 17:51:26 via Website
Als ich neulich mit meiner Freundin Zigaretten kaufen wollte, habe ich das mobile Bezahlen mit dem Handy ausprobieren wollen.
Dazu steckte ich das Smartphone in den Zigarettenautomat und wählte meine Zigarettenmarke aus aber nichts ist passiert.
Also habe ich mit meiner Freundin ihrem Handy bei der Störungs-Hotline angerufen und sagte den netten Herren,
eine Schachtel Lucky Strike bitte.
Er sagte daraufhin, dass er nicht zuständig ist, es liegt wohl an einem Defekt am Handy.
Also dachten wir, dann wählen wir den Notruf vielleicht gibt es eine interne Umleitung zum Steuergerät des Zigarettenautomaten.
Ich kam bei der Leitstelle raus, der nette Mann sagte ebenfalls, er ist dafür nicht zuständig, dass einzige was er mir anbieten kann, ist eine kostenlose Anzeige wegen Missbrauch des Notrufes aber keine Lucky Strike.
Das lehnte ich aber dann ab.
Letzter Versuch, ich rief mein Handy an und habe auf die Mailbox gesprochen, eine Schachtel Lucky Strike bitte, es passierte wieder nichts, keine Zigaretten, keine Lucky Strike.
Jetzt meine Fragen, da ich mich nicht mehr auskenne.
- Braucht man vielleicht Root Rechte um Zigaretten zu kaufen?
- Gibt es ein spezielles Custom Rom mit Modul?
- Kennt einer vielleicht die richtige App?
- Liegt ein Hardware Fehler vor, wenn ja habe ich Garantie?
- Wie macht ihr das mit dem mobilen Bezahlen oder nutzt ihr diese Funktion garnicht?
Edit: Falls das wichtig ist, meine Handy ist schwarz und hat Android.
Liebe Grüße
Mia
👑 👑 👑
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.