So ich habe nun auch seit ca. Einer Woche das Update. Habe es OTA bekommen, kein Reset nix einfach drüber gebügelt. Ich weiß nicht ob ich ein o2 branding hab oder ein freies Gerät. Würde mich aber freuen wenn mir das jemand sagen kann
https://goo.gl/photos/VjtLwqkU8yfsuZwb9
Versuche gerade meinen Screenshot einzufügen aber ich bekomme es nicht mehr hin. Komisch
Naja ich bin auf jeden fall sehr begeistert. Die ohnehin schon sehr gute Akku Leistung hat sich nochmals etwas verbessert. Aber auf keinen Fall, wie viele beschreiben, verschlechtert.
Das einzige was mich noch stört ist die Benachrichtigungen wenn man neue Mails oder WhatsApp Nachrichten usw. Bekommt. Also das Menü wenn ich von oben runter wische, dies is jetzt sehr farblos und die einzelnen Meldungen unterscheiden sich kaum.
Das war unter der alten Android Version irgendwie besser, aber vielleicht lässt sich das ja auch noch anders (farblicher) einstellen.
also das verstehe ich wirklich nicht.
Ich habe einen Screenshot gemacht sehe ihn auch in der Zwischenablage,
Aber er lässt sich nicht einfügen nur über diesen blöden Link.
Steh ich auf dem Schlauch? Oder was mach ich falsch?
Für diejenigen die den Link nicht öffnen wollen meine Basis Bankversion
G935FXXU1DQ81
Also is das o2 branding?
— geändert am 07.03.2017, 00:11:49
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.