Ich zeig euch meine Bilder - Thread

  • Antworten:14.826
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

21.05.2020, 15:51:10 via Website

Das geht grundsätzlich mit jeder Spiegelreflexkamera mit Teleobjektiv, Ingalena. Das Geheimnis ist

a) bei dieser Kamera wurde der UV-Sperrfilter ausgebaut, um die rote H-alpha Strahlung des Wasserstoffnebels sichtbar zu machen und

b) Die Kamera stand auf einer Montierung, die die Bewegung der Erdachse ausgleicht, um entsprechend länger belichten zu können, ohne daß Strichspuren statt Sterne entstehen.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

21.05.2020, 18:01:33 via Website

Wahnsinn!!! 👍🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Christian W.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.356

21.05.2020, 21:09:53 via Website

Beeindruckend! (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Christian W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

22.05.2020, 12:04:26 via Website

Einfach nur Taube
image

Gelöschter AccountSandra G.RomantrixiGelöschter AccountMartin MarquardtChristian W.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

23.05.2020, 17:11:57 via Website

Schloss Entenstein in Schliengen...

image

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

trixiGelöschter AccountRomanGelöschter AccountIngalenaSandra G.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

31.05.2020, 11:44:06 via Website

image

image

Zwei Bilder von heute morgen.
Hexe hat eine “fette“ Beute gefunden.

LG G4 nur zugeschnitten.

(Ich kann nichts dafür, ich finde die Kamera von G4 10 mal so gut wie das Huawei)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Christian W.Gelöschter AccountGelöschter AccountRomantrixiGelöschter Account

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

31.05.2020, 20:16:29 via Website

image

image

Uns hat das Eis gestern nicht besonders geschmeckt.
Dem Hund umsomehr (laughing)

— geändert am 31.05.2020, 20:17:25

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter AccountGelöschter AccountRomantrixi

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.678

31.05.2020, 20:21:02 via Website

Wenigstens einen hat der Eismatscher glücklich gemacht. 🐶

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

02.06.2020, 20:49:37 via Website

jung und laut

image

leider durch die Scheibe.

Gelöschter AccountAli MenteChristian W.Gelöschter AccountMartin MarquardtRomantrixiIngalenaGelöschter AccountSandra G.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

05.06.2020, 19:08:42 via Website

Ich wäre froh, mir würden solche Vogelbilder ohne Scheibe gelingen...

image

(Gengenbach im Schwarzwald)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Gelöschter AccountGelöschter AccountSandra G.RomanGelöschter AccounttrixiIngalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

05.06.2020, 20:07:56 via Website

Na ja, deine Architekturbilder sind sehr gut geworden, da steckt viel Arbeit, aber die Ergebnisse sind Top....

Christian W.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.678

06.06.2020, 14:20:16 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Schiff im Hintergrund bei strahlendem Himmel

Uploaded with Directupload Image Sharer

Nur wenig später sieht es nach Weltuntergang aus.

Noch ein wenig später habe ich einen nassen Arsch gekriegt. (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter AccountGelöschter AccountRomanIngalenaGelöschter AccountChristian W.Sandra G.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

06.06.2020, 15:25:21 via Website

Den hatte ich heute Mittag auch :D

Wir waren mit Hexe spazieren es war schön sonnig. Aber nur 10 Minuten später kamen schon die ersten Tropfen runter. Da dachten wir noch, es hört gleich auf und sind weiter gegangen. Aber danach kam noch Hagel.
Ohne eine Kaputzenjacke und ohne einen Regenschirm war es sehr unangenehm.
Nach weiteren 10 Minuten waren wir fast bis auf die Haut nass.
Und als wir am Auto waren schien wieder die Sonne 🌞 (angry)(laughing)

image

Hexe hat gestern ihre neue Schwimmweste anprobiert.

— geändert am 06.06.2020, 15:35:22

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter AccountGelöschter AccountGelöschter AccountRoman

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

06.06.2020, 22:32:27 via Website

image

Canon eos 70 d mit dem Sigma 18 - 300 mm Objektiv.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter AccountGelöschter AccountGelöschter AccountChristian W.RomanSandra G.trixi

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

06.06.2020, 22:56:35 via Website

image
Noch sitzt das kleine Kücken ganz ruhig...

image
...aber der Magen knurrt offensichtlich langsam...

image
...und dann ist schon die Essenszeit...(ich glaube die Taube würgt in dem Moment das vorverdaute Futter hoch und füttert so das Kleine.

Canon eos 70d.
Die Sicht ist suboptimal, aber ich gehe nicht auf den Balkon, will die Taube nicht stressen. Nur das Stativ mit der Kamera wird halb herausgestellt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter AccountAli MenteGelöschter AccountGelöschter AccountChristian W.RomanSandra G.trixi

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

06.06.2020, 23:05:22 via Website

image
Heute Abend aufgenommen. Huawei p30 pro .

image
Die Schwertlilien wachsen nicht im Garten, sondern wild mitten in einem Tümpel.
Huawei p30 pro

— geändert am 06.06.2020, 23:07:11

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter AccountGelöschter AccountGelöschter AccountChristian W.RomantrixiSandra G.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

07.06.2020, 14:39:38 via Website

Im einem Feld in einem Kölner Vorort. Ein Landwirt züchtet hier Wildpflanzen zur Saatgutgewinnung.
Ich war eine Woche zu spät dort, oder besser, ich war zur Primetime da. Mit mir jedoch rd 50 andere Fotografen denen es aber weniger um die Landschaft als eine stilvolle Umgebung für ihre Liebsten ging. Leider gehen die Deppen dann auch in die Felder rein. User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

Ali MenteGelöschter AccountRomanSandra G.trixiGelöschter AccountIngalenaChristian W.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

07.06.2020, 15:37:48 via Website

Sehr schön!
die Kornblumen auf dem dritten Bild sehen aus wie Wasserfläche.
Da gab's auch bestimmt sehr viele Insekten?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

07.06.2020, 15:48:42 via Website

Super, ich find's geil!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

07.06.2020, 17:47:48 via Website

Es gab Insekten, aber irgendwie erschreckend wenig. Ich weiß nicht ob es der Witterung geschuldet ist oder dem Insektenmangel, aber sie Obstbäume in unserem und dem Nachbarsgarten tragen kaum Früchte, dabei gab es reichlich Blüten und wir wässern auch reichlich. Von daher schließe ich da auf Bestäubermangel. Dafür gibt es dieses Jahr gefühlt reichlich Nachwuchs bei den Vögel. Nur unsere Tauben hatten wohl Pech. Die haben ihr bebrütetes Nest nach 2 Wochen verlassen. Ich vermute die Elstern haben da zugeschlagen.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

07.06.2020, 18:44:11 via Website

Ich hoffe, dass meine “dicke Mama Taube“ mehr Glück hat und aus dem hässlichen Küken eine junge Taube wird.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

08.06.2020, 13:26:06 via Website

image

Es sind doch zwei Küken.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Christian W.Gelöschter AccountSandra G.Gelöschter Accounttrixi

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.341

08.06.2020, 13:48:22 via Website

Neulich auffem Golfplatz...
image
Canon EOS 5D Mark IV • ISO 100 • Blende 1,4 • 1/8000 • 35mm

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Gelöschter AccountRoman

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.341

08.06.2020, 20:09:51 via Website

Diese Wolken... :*
image
Canon EOS 5D Mark IV • ISO 200 • Blende 8 • 1/1500 • 24mm

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

trixiGelöschter AccountRomanSandra G.Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

09.06.2020, 14:15:12 via Website

image
Schachbrettfalter, habe ich zum erstenmal live gesehen und mit mit oneplus 7tpro McLaren Ed. abgelichtet.

— geändert am 09.06.2020, 14:31:17

Gelöschter AccountRomantrixiGelöschter AccountIngalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

09.06.2020, 16:23:31 via Website

Gut getroffen!

Dieses Jahr sind (in unserer Gegend) sehr wenige Schmetterlinge/Falter.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

09.06.2020, 19:39:16 via Website

Danke Ingalena,
bei uns ist es gerade umgekehrt. Habe vor ein paar Tagen sogar einen Aurorafalter gesehen. Zum erstenmal! Ein wunderschöner Falter. Hatte leider mein Phone nicht zur Hand.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

09.06.2020, 23:04:56 via Website

Schwalbenschwanz und Tagpfauenauge sind meine liebsten Schmetterlinge.

Aurorafalter hatten wir vor 3, 4 Jahren sehr viele, dieses Jahr noch keinen einzigen gesehen :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

10.06.2020, 17:33:33 via Website

image

Interessante Prspektive (laughing).
Aber schlechte Qualität (hier stösst das Objektiv leider an seine Grenzen).

Canon eos 70d leicht bearbeitet und zugeschnitten.

image
und ein Piepmatz, der sich für zwei Sekunden hingesetzt hat.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Christian W.Sandra G.RomanGelöschter AccountGelöschter Accounttrixi

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

11.06.2020, 18:13:02 via Website

image

Hexe in Aktion

Canon eos 70d

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Christian W.Gelöschter AccountGelöschter AccounttrixiGelöschter AccountSandra G.Roman

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

11.06.2020, 20:47:53 via Website

image

Mein Diddsche, aufgenommen mit Wärmebildkamera ,Outdoor-Smartphone Blackview 9800 pro,

RomanGelöschter AccountIngalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

11.06.2020, 22:07:05 via Website

Ausbeute von heute.. ...

imageimageimage

Christian W.trixiGelöschter AccountRomanGelöschter AccountIngalena

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

13.06.2020, 12:20:30 via Website

Heute habe ich auch mal was Tierisches...

image

ISO 400, 1/1250, 360 mm (KB), F6

— geändert am 13.06.2020, 12:21:21

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Gelöschter AccountAli MenteSandra G.RomanGelöschter AccountGelöschter AccounttrixiIngalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

14.06.2020, 15:22:52 via Website

image
Ich habe für euch ein paar Wiesenblümchen gesammelt :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Christian W.Sandra G.RomanGelöschter AccountGelöschter AccountGelöschter Accounttrixi

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

14.06.2020, 20:47:02 via Website

image

Ein bisschen rumgespielt mit einer App und einem Bild von heute.
(Aufgenommen mit meinem Huawei)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter AccountSandra G.RomanGelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

16.06.2020, 16:29:50 via Website

War heute im Tabakmuseum in Lorschimageimage

trixiRomanGelöschter AccountIngalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

16.06.2020, 16:33:04 via Website

image
Auch das gab es! Zwischen alten und uralten Pfeifen!!

Gelöschter AccounttrixiRomanGelöschter AccountChristian W.Ingalena

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

16.06.2020, 18:50:21 via Website

Staatatheater in Darmstadt:

image

ISO 100, F9, 1/200, 18 mm (KB)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Gelöschter AccountAli MenteGelöschter AccounttrixiRomanGelöschter AccountIngalenaFrau.ke

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

18.06.2020, 19:41:40 via Website

Besuch im Garten:

image

ISO 400, 1/500, F7.1, 600 mm (KB)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Gelöschter AccountMartin MarquardttrixiSandra G.Ali MenteRomanIngalenaFrau.ke

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

19.06.2020, 11:57:30 via Website

Leider nicht perfekt, aber erstens mit dem Handy gemacht und zweitens möglichst schnell um den Kleinen nicht zu stressen.

Ich freue mich, dass er bald flügge wird 😀

image

image

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter AccountGelöschter AccountRomantrixiChristian W.Sandra G.Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

21.06.2020, 16:10:21 via Website

Dagebüll Mole / Nordsee mit Fähre Uthlande nach Föhr und einsetzender Flut bei sommerlichen 24° Grad 🌞😎

image

image

— geändert am 21.06.2020, 16:19:17

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Sandra G.Christian W.trixiGelöschter AccountRomanGelöschter AccountIngalena

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

23.06.2020, 21:46:49 via Website

Sie ist der hellste Stern von allen,
und wird nie vom Himmel fallen.

image

ISO 100, F8, 1/800, 600 mm (KB)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Gelöschter AccountSandra G.Frank K.Gelöschter AccountChristoph B.Frau.keRomanIngalenatrixi

Antworten
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

24.06.2020, 17:22:20 via Website

Möchte euch eines meiner Lieblingsbilder zeigen, aufgenommen in Wohnortnähe mit meiner Nikon D700, 24-70 Zoom, Mehrfachbelichtung, HD Foto erstellt mit Photomatix Pro.

Gruß vom Rudolf

image

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

PippiGelöschter AccountRomanGelöschter AccounttrixiFrank K.Gelöschter AccountIngalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

25.06.2020, 11:30:23 via Website

Hallo Rudolf,
da hast du Recht, sich mit einem Bild auszudruecken ist nicht einfach...
ein sehr schönes Bild, aber nicht optimal geschnitten, oben ist für mich zu viel...
Trotzdem Danke, auf weitere bin ich pgespannt.

Rudolf M.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.678

26.06.2020, 21:52:48 via App

Meine Oliven blühen. 🤗
Uploaded with Directupload Image Sharer

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.RomanIngalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

26.06.2020, 21:54:27 via Website

Servus,
bin Laie! Warum ist oben zuviel? Ich finde, der herab hängende Ast, gehört dazu. Oder nach welchen Kriterien richtet man sich?
Günne

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.678

26.06.2020, 21:57:33 via App

Keine Ahnung.
Ich finde dein Foto hat ein bisschen was von einem Landschaftsbild. Ich habe einige Ölbilder gesehen, die ähnlich aufgebaut waren. Mir gefällt es.

— geändert am 26.06.2020, 21:58:53

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Rudolf M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

27.06.2020, 07:30:37 via Website

Der obere Streifen ( eigentlich nichtsagend , kaum Informationen ) lenkt von dem herrlichen Bachlauf ab. Das ist oft das Problem mit dem die Mehrheit von Bildermachern kämpft. Eigene Aufnahmen richtig zu schneiden tut anscheinend oft weh ;)
Das WESENTLICHE ist wichtig...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

27.06.2020, 10:03:18 via Website

trixi

Meine Oliven blühen. 🤗
Uploaded with Directupload Image Sharer

Meine Oliven haben sich gegen mich verschworen.
Ich hatte welche, die schon 10 Jahre und älter waren, sie hatten schon Früchte getragen und plötzlich sind sie innerhalb von 2, 3 Monaten eingegangen :O

Jetzt habe ich ein kleines, vielleicht 2 Jahre alt. Aber bis es blüht, dauert es (oder es geht auch ein).
Keine Ahnung, was denen nicht (mehr) passt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.341

28.06.2020, 13:17:05 via Website

Karl.
image
Canon EOS 5D Mark IV • ISO 400 • Blende 8 • 1/90 • 100mm

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Christian W.JochenGelöschter AccountGelöschter AccountGelöschter AccountRomanFrau.keSandra G.trixiMartin Marquardt

Antworten