- Forum-Beiträge: 57
07.05.2016, 23:11:04 via Website
07.05.2016 23:11:04 via Website
Hallo,
ich weiß nicht, ob es nur das S7 oder auch andere Smartphones betrifft.
Gestern hatte ich auf einmal, beim Akku laden, Werbung im Sperrbildschirm. Leider habe ich kein Foto oder Video gemacht.
Ich versuche es mal zu beschreiben:
Beim Anschalten habe ich normalerweise den Fingerabdruck aktiviert. Es war ein Fenster, mit ein paar Statusinformationen (Akku Zustand, Uhrzeit etc.), darunter eine Werbeansicht (Quadratischer Werbebanner). Unter der Werbung war ein Slide-To-Unlock Pfeil. Den konnte ich nach rechts schieben und hatte dann wieder meinen normalen Sperrbildschirm.
Das hab ich dann mehrmals probiert - also Handy aus und ein...
Immer wieder diese blöde Werbung. Ich konnte das Fenster schließen, allerdings wurde mir dann erzählt: "Wollen Sie Schnell Laden wirklich schließen? Danach wird Ihr Smartphone nur noch mit normaler Geschwindigkeit geladen - Schnellladen wird deaktiviert." .
Natürlich habe ich das bestätigt und schnellladen geht immernoch .
Ich weiß nur, dass einige Apps kurz vorher aktualisiert wurden. Es ist also für mich nicht nachvollziehbar.
Ich habe einen Verdacht, dass das mit der Facebook App zusammenhängt. Kann mir das einer bestätigen?
Ich habe in meinem anderen Thread ein ähnliches Problem. Hängt das vielleicht zusammen??
Hier auch nochmal ein Link: Welche APP erzeugt diese komische Meldung auf meinem Galaxy S7
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.