- Forum-Beiträge: 4
04.09.2016, 19:54:52 via Website
04.09.2016 19:54:52 via Website
Hallo liebe Experten,
ich habe vor zwei Tagen mein Galaxy S7 EDGE gerootet und vorher ein paar Anteilungen dazu durchgelesen. In fast allen Anleitungen stand dass man in den Entwickleroptionen OEM vor dem rooten aktivieren sollte, was ich auch getan habe. Das rooten selbst war dann in zwei Minuten erledigt. Aber NIERGENDWO stand dass OEM nach dem rooten aktiviert bleiben muss. Wenn ich jetzt mein Handy einschalten will kommt immer die Meldung "Custom binary blocked by FRP lock". Selbiges kommt wenn ich auch nur mein Handy laden will, was es dann NICHT tut . Auch Versuche über Odin erneut zu rooten bringen nix (mit dieser .tar5-Datei in AP). Kann mir irgendjemand helfen wie ich das Ding wieder zum Laufen bekomme. Ich habe das Handy erst seit Mai . Hab es jetzt auch mit Kies 3 und smart switch versucht und wollte durch ein Firmware-Update den Stock ROM flashen. Aber angeblich sind beide Programme nicht mit meinem Handy kompatibel. So langsam bin ich am Ende mit meinem Latein....
In der Hoffnung auf schnelle Hilfe
Liebe Grüße
Diana
— geändert am 04.09.2016, 20:04:46 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.