- Forum-Beiträge: 22.375
25.10.2016, 11:58:04 via Website
25.10.2016 11:58:04 via Website
Hallo,
Vertragskunden von Vodafone erhalten derzeit 90 GB Datenvolumen geschenkt, wenn sie über die MeinVodafone App auf schlechtes Netz hinweisen.
Wer mit der Leistung des Netzes nicht zufrieden ist, der findet im Menü der App unter "Mein Netz" den Punkt "GigaGarantie". Dort kann mann dann die Schwächen genauer beschreiben.
Auswählen kann man dabei, ob man die Netzabdeckung, das mobile Internet oder aber die Telefonieleistung als zu schwach empfindet - und dabei kann man noch wählen, ob das drinnen oder draußen gilt.
Ich habe soeben - da meine Gespräche im Haus ab und an mal stocken - dieses gemeldet und bin sofort in den Genuss der 90 GB Extravolumen gekommen.
Ein Nachteil hat die Sache allerdings: die 90 GB sind bis spätestens Mitternacht des Folgetages zu verbrauchen, der Rest verfällt sonst.
Auch kann man eine Sache am selben Ort nicht zweimal melden um damit öfter das Extravolumen abzugreifen.
Einmal im Monat kann man so in den den Genuss der GigaGarantie kommen - wie lange die Aktion läuft, weiß ich leider nicht.
Aber auch so finde ich die Aktion, die sich zum Ziel gesetzt hat, Schwachstellen im Vodafone Netz zu beheben, klasse.
— geändert am 25.10.2016, 12:06:13
Viele Grüße,
Andy
OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch
Regeln | unsere Mods & Admins
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.