- Forum-Beiträge: 3.706
23.11.2016, 12:33:46 via Website
23.11.2016 12:33:46 via Website
Hallo liebe Gemeinde,
heute stelle ich euch eine weitere App vor.
[An die Mods/Admins - Bitte das Ende des Posts beachten]
Another KeyWord ermöglicht es Dir, den Standard-Sprachbefehl "OK-Google" zu ändern.
Erstelle aus insgesamt über 200.000 Worten Dein eigenes Kommando und starte damit
die Google-Sprachsteuerung.
Funktionsumfang:
◉ Verfügbare Wörter in verschiedenen Sprachen
Englisch : 133000 Wörter
Deutsch : 26100 Wörter
Französisch : 10500 Wörter
Italienisch : 9300 Wörter
Spanisch : 23000 Wörter
◉ Automatische Aktivierung bei Neustart des Smartphones.
◉ Funktioniert vollständig im Hintergrund
◉ Automatische Abschaltung bei ausgeschaltetem Bildschirm, Sperrbildschirm und Telefonaten.
◉ Automatische Aktivierung bei allen, oder nur bei von dir ausgewählten Apps.
Hinweis :
Die Funktionsweise ist von Smartphone zu Smartphone verschieden. Bitte verwende deshalb
erst diese Test-Version, bevor Du die Vollversion installierst.
Benutzung :
◉ Übe ein wenig die Aussprache deines gewählten Kommandos.
◉ Sprich grundsätzlich immer in normaler Lautstärke und fließend mit Abstand in das Mikrophon.
◉ Wenn das Kommando nicht sofort erkannt wird, wiederhole es mit einer anderen Aussprache und Stimmlage.
◉ Nachdem dein neues Kommando erkannt wird, wirst du zur Google Sprachsteuerung geleitet.
Berechtigungen:
◉ Zugriff auf das Mikrofon.
◉ Erkennung der Vordergrund-App zum Ein und Ausschalten des Mikrofones.
◉ Zugriff auf internen Speicher zu Sicherung der Wörterbücher.
◉ Ansonsten werden keine weiteren Zugriffe angewendet.
Technische Hinweise :
Another Keyword ist eine eigenständige SprachSynthese basierend auf reinem Native-C Code.
Es verwendet keine Online Verbindung zu Erkennung. Die Anzahl des Wörterbuches wird kontinuierlich erweitert und wird nach Fertiggestellung automatisch und kostenlos angeboten.
Link im Playstore :
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.itedahlheimer.another_keyword_test
Anmerkung an die Admins/Mods
Ich veröffentliche hier bewusst gemäß R&R's die kostenlose Testversion.
Da in diesem Falle allerdings ein "AppIn" -Kauf nicht zu realisieren ist , (halbe Wörter und Silben sind nicht machbar), habe ich im Vorfeld dieses Posts Rücksprache mit einem euerer Mods aufgenommen.
Bei Unstimmigkeiten, bitte ich euch, mich per PN zu kontaktieren - Danke
— geändert am 03.12.2016, 00:42:31
Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.